empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
   Alle Beiträge


(1) 2 3 4 ... 2849 »


Re: Holder D500 Kühlwasserstutzen am Zylinderkopf
Moderator
Registriert seit:
01.02.2008
Aus: 66706 Besch
Gruppe:
Autoren
Beiträge: 1392
Offline
Hallo,

die zwei Anschlüsse vom Sachs sind an sich aus dem Sanitärbereich, Wasserrohre. Eventuell wurde beim Holder das ebenso gemacht.
Vielleicht mal in dem Bereich nachschauen.

Gruß,
Lucais

Geschrieben am: Gstrn 22:58
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder D500 Kühlwasserstutzen am Zylinderkopf
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
13.07.2018 19:40
Aus: Sauerland
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 2
Offline
Hallo,
der war nicht mehr dicht und beim weiteren herausschrauben zerviel er in "hundert Teile", somit brauche Ich nun einen komplett neuen Stutzen für oben.
Wie gesagt weiß Ich aber nicht wo Ich den passenden her bekommen soll, da der nen anderen Duchmesser und feineres Gewinde hat.

Gruß

Geschrieben am: Gstrn 20:28
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Werkstatthandbuch und Explosionszeichnung Deutz F4L1011
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
Gstrn 09:23
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1
Offline
Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines A750 und auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für den F4L1011.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich an eines kommen könnte.
max.jaeck@gmx.de

Viele Grüße

Geschrieben am: Gstrn 09:30
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Getriebeölverlust B18
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
08.05.2013
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 3
Offline
Hallo,

habe seit zwei Wochen einen stärkeren Getriebeölverlust an meinem B18.
Ich bin mir hier nicht ganz schlüssig wie ich diesen beseitigen soll.

Das Öl kommt auf der rechten seite aus der Welle vom Schalthebel für Rückwärtsgang bzw Schaltstufe 1/2.

Da ich die Ersatzteilliste habe, dachte ich, ich schau mal ob da ein Simmerring dahinter sitzt, da sehe ich aber keinen?

Kann mir jemand sagen wie ich diese Welle abgedichtet bekomme?
Schaut mir aktuell nach heftig Aufwand aus?

Vielen Dank schon mal

Geschrieben am: Gstrn 08:32
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Ich restauriere meinen B12 C
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.04.2016
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 26
Offline
Endlich ist es Sommer und ich habe wieder Zeit an meinem Holder zu arbeiten.

Ich habe gestern eine kleine "Inventur" gemacht und musste feststellen, dass die Bauteile die ich schon abgeschliffen hatte, über das Jahr etwas Flugrost angesetzt haben.

Desweiteren habe ich heute (trotz des heißen Wetters im Norden) mich daran gemacht die Tanks zu leeren. Der Motoröltank ist bereits abgelaufen und der Dieseltank folgt noch.
Als weiteren Punkt auf meiner Agenda steht die Demontage des "Amaturenbrettes" um so einen Überblick über die Elektronik zu bekommen um weitere Schritte zur Instandsetzung des Kabelbaumes zu planen.

Auch möchte ich Urmels und HaWes Tipp mit dem Auspuffkrümmer zur Kontrolle des Kolbens noch umsetzen.

Bei weiteren Ereignissen lasse ich wieder von mir hören.

Gruß Claas

Geschrieben am: 17.07.2018 14:54
_________________
B12 C (1959)
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


HolderB10 Achse
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
16.07.2018 13:12
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1
Offline
Suche für Holder B10 Achsschenkel rechts-links Vorderachs

Geschrieben am: 16.07.2018 17:41
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Silentblock Holder A30
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
19.08.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 28
Offline
Hallo

Wir möchten gerne die Lagerung der Faustachse erneuern, da vor allem der vordere Silentblock Spiel hat.
Da die Welle etwas eingelaufen ist, wollen wir die Silentlager durch zwei selbstgedrehte Buchsen ersetzen.
Kann man hier simplen Stahl verwenden oder muß es was "Weicheres" sein wie z.B. POM?

Grüße, Thomas

Geschrieben am: 16.07.2018 12:00
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A30 Zwischenringe+Ringdichtung
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
19.08.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 28
Offline
Hat sich erledigt
Bezugsquelle: FA. Gady in Lebring

Grüße, Thomas

Geschrieben am: 16.07.2018 11:46
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Deichselrahmen ED2
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
25.06.2018 10:49
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 2
Offline
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ja noch sehr neu hier. Ich weiß das mein Thema auch schon behandelt wurde. Aber da ich bisher ohne Erfolg blieb, schreib ich mal so.

Ich habe ein ED2 ohne Deichselrahmen. Nur der geräteträger war dabei mit Wendepflug.
Ich wollte von meinen Ilato-Einachser den Anhänger weiter nutzen und baute mir kurzerhand einen Adapter. Leider ist der ED2 so kopflastig das es mir den Adapter und die Zugstange von Anhänger verbog.

Nun wollte ich gerne (hab die Bilder hier schon gesehen) einen orginalen Deichselrahmen nachbauen.

Hat jemand einen Orgonalen und würde mir helfen die richtigen Maße zu bekommen?

Wäre euch sehr dankbar. Danke schonmal im Voraus.
Ich schreib hier auch mal meine E-mail-Addy mit rein:
r.langlotz.gth@gmail.com

Geschrieben am: 15.07.2018 14:12
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: ED2 Zweiachserumbau + H1 200Liter Spritze
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
14.07.2018 12:43
Aus: 90455 Nürnberg
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 2
Offline
Servus Julian !

KLar gibt`s das noch. Bin nur leider nie zum Einbau gekommen.
Magst Du es zurück haben? Bekommst sogar ein Schlepperunikat und `ne Spritze dazu !

Geschrieben am: 15.07.2018 09:42
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung



(1) 2 3 4 ... 2849 »




Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Getriebeölverlust B18 0 76 Gstrn 08:32
klettermax81
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] HolderB10 Achse 0 45 16.07.2018 17:41
bull10Holder
Schrauberfragen & Antworten Silentblock Holder A30 0 81 16.07.2018 12:00
funtomas
Schrauberfragen & Antworten Deichselrahmen ED2 0 67 15.07.2018 14:12
HolterED2@gt
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte ED2 Zweiachserumbau + H1 200Liter Spritze 2 160 14.07.2018 14:34
LittleRedSix
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Holder D500 Kühlwasserstutzen am Zylinderkopf 3 220 13.07.2018 19:59
HarriBTKBTK
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Felgen 0 93 10.07.2018 20:12
MatzeBe.EDII
Schrauberfragen & Antworten Welcher holder 5 298 10.07.2018 19:29
Bernhardzorn
Schrauberfragen & Antworten Einspritzdüse HD 2 1 123 10.07.2018 17:13
Deutz
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Benzinhahn Holder H 7 0 53 10.07.2018 12:41
Johannisbeer
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Holder M3 Balkenmäher läuft nicht 5 223 10.07.2018 08:03
Viehstrich
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder A12 - Luftfilter 8 334 09.07.2018 12:45
steigmanhold
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Anzugsmomente A15 0 91 09.07.2018 07:57
Altenbacher
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Verstärkung von Knickgelenk am AM2 0 150 07.07.2018 13:03
superdirk75
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] A30 Bremsbolzen und Silentlager Faustachse 0 102 06.07.2018 23:57
funtomas
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Verkaufe Holder A60 Forst 1 330 05.07.2018 17:28
A60_Joseph
Schrauberfragen & Antworten Auspuff B25 12 590 04.07.2018 20:01
Deutz
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte [Anfrage] Anbauspritze ASK15 2 235 03.07.2018 10:22
lukas304
Schrauberfragen & Antworten Holder AM2 - nach Kupplungsseilriss trennt Kupplung nicht mehr 0 150 01.07.2018 20:34
gmirzi_am2
Schrauberfragen & Antworten Holder B 12 regelt nicht ab 3 338 01.07.2018 14:59
nik
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!