empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
   Alle Beiträge


(1) 2 3 4 ... 2820 »


Re: Bezugsquelle Gelenkwellen AM2
Schaut öfter mal vorbei
Registriert seit:
25.06.2013
Aus: 46325 Borken
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 60
Offline
Hallo Rassi

Habe meine Obere Gelenkwelle an meinem Holder AM 2 letzes Jahr gewechselt. Habe die bei Elbe Gelenkwellen bekommen. Weiß momentan nicht wo ich die Rechnung habe , aber 600 € hat die nicht gekostet. Meine so ca, 250€. Die gibt es in verschiedenen Längen. Habe die Daten von Friedbert Planker bekommen. Wenn du eine Faxnummer hast, dann kann ich dir die Datenblätter zu faxen.
Gruß Manni



Geschrieben am: Hut 20:22
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Holder ED 2 Kühlwasserablasshähne
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
13.08.2017
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 2
Offline
Hallo,
ich habe einen Holder ED 2,
ich möchte die Kühlwasserablasshähne abmachen, jedoch bekomme ich sie nicht ab. Ich habe es schon mit einem Schlüssel auf die Mutter des Ablasshahns probiert,aber da dreht sich der Sechskant rund und öffnet sich nicht( ich habe richtig angesetzt). Dann habe ich es noch mit einer Wasserpumpenzange probiert aber da wollen die auch net.
Kann mir jemand helfen?
MfG

Geschrieben am: Hut 18:04
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Kultivator (223-1) für Holder E6 gesucht
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
05.12.2010
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1383
Offline
Hallo Ernst,

dann bitte PN.

Gruß
Sebastian

Geschrieben am: Hut 15:21
_________________
Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune und Arsc...cher!!!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Kultivator (223-1) für Holder E6 gesucht
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
05.11.2015
Aus: Bonn
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 8
Offline
Hallo Sebastian,

gibt's evtl. ein- oder mehrere Bilder davon?
Alles weitere über PN?

VG Ernst

Geschrieben am: Hut 15:10
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Kolbenringe wechseln bei AM2 HD2
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
15.11.2017
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 17
Offline
Hallo ,bin noch am testen ob die Kolbenringe wechseln muss
denke die Ringe bekommt man bei einem der Motoren überarbeitet

Geschrieben am: Hut 12:43
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Ölrückführung Holder B12
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
21.05.2017
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 5
Offline
Hallo Leute,

da mir mit meinem letzten Problem so gut geholfen wurde habe ich gleich die nächste Frage.

Da das Rörchen unter der Batterie durch war, habe ich die komplette Rückführung durch einen Schlauch (8mm) ersetzt.

Mein Problem ist, dass Öl aus dem Tank läuft, wenn der Motor warm ist. Also z.B. nach einer kleinen Runde.

Ist das Totvolumen im Schlauch zu groß?
Kommt die entlüftung nicht damit klar?

Vielen Dank im Vorraus

Geschrieben am: Hut 10:44
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Kultivator (223-1) für Holder E6 gesucht
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
05.12.2010
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1383
Offline
Hallo,

einen Grubber/Kultivator habe ich noch übrig.

Gruß
Sebastian

Geschrieben am: Hut 10:09
_________________
Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune und Arsc...cher!!!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Mähbalken Holder B12
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
21.05.2017
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 5
Offline
Also ich habe es mittlerweile geschafft den Riemen nachzuspannen und wollte ein paar Tipps da lassen.
Die Linksmutter war ein wichtiger Hinweiß
Gang einlegen und Zapfwelle an bringt nichts, wenn der riemen schon durchschleift.
Stattdessen hab ich den Balken oben gelassen und damit die Welle gehalten wird. Hier würde ich halt auf die Position achten.
Wichtig ist auch, dass die Fußraste weg muss.

Ich hoffe das hilft anderen die auch davor sitzen.

Geschrieben am: Hut 09:47
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Fräse für Holder E200
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
Hut 00:37
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1
Offline
Hallo,

ich besitze seit kurzem einen Holder E200, allerdings leider ohne Anbaugeräte.
Darum nun die Frage: Gibt es hier jemanden der eine Fräse für meinen Einachser zu einem fairen Preis abzugeben hat?

(Muss keine Holder sein aber Aufnahme und Zapfwelle sollten schon passen;D)

Beste Grüße
Christoph

Geschrieben am: Hut 00:51
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: HOLDER AM 2 Handbremse
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
07.02.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 449
Offline
hallo Bernhard,

willkommen bei uns.

am besten, du lädst dir die ersatzteilbildliste und ersatzteilnummernliste kostenlos direkt bei holder runter:
https://www.max-holder.com/mediathek/ersatzteillisten/

und hier noch die Betriebsanleitung:
https://www.max-holder.com/de/mediathek/betriebsanleitungen/

da kannst du dir alles in ruhe anschauen und die teile direkt bestellen bzw. ggf. auch selbst nachbauen oder was du auch machen willst.
wenn du noch probleme hast, einfach hier noch mal melden.


grüße
johannes

Geschrieben am: Gstrn 23:32
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung



(1) 2 3 4 ... 2820 »




Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Holder ED 2 Kühlwasserablasshähne 0 24 Hut 18:04
Schorsch2000
Schrauberfragen & Antworten Ölrückführung Holder B12 0 32 Hut 10:44
ExtremNawaRo
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Fräse für Holder E200 0 28 Hut 00:51
Chris12345
Schrauberfragen & Antworten HOLDER AM 2 Handbremse 1 77 Gstrn 20:16
Bernhard_Rog
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Bezugsquelle Gelenkwellen AM2 3 171 22.05.2018 16:36
Rassi
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte [Anfrage] Holder-Hacke (220-1) für Holder E6 gesucht 0 39 22.05.2018 15:48
EinBonnner
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte [Anfrage] Grubber/Kultivator für Holder E6 gesucht 3 76 22.05.2018 15:45
EinBonnner
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Suche für Holder A12 Lenkgehäuse complet. 0 29 22.05.2018 14:33
LeiLennartz
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Scheinwerfer oder Streuscheibe für A15 gesucht 1 72 22.05.2018 11:01
007Superingo
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Holder Ag35 vs Holder A55 0 66 22.05.2018 06:50
arj
Schrauberfragen & Antworten Holder A15 1 110 21.05.2018 15:50
Holdera15hst
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen [Anfrage] I need Operating Insttructions Manual for A-Trac 7.72 0 26 21.05.2018 11:17
Torbjorn.A
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] lenkrad c500 a 50 0 42 21.05.2018 10:55
gwoberdorf
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder B18 Stehbolzen Flügelrad abgerissen 2 109 19.05.2018 06:08
Mompergerd
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte eBay Kleinanzeigen Schmankerl... B10 mit Frontmähwerk-1956, B16 Diesel, ED10-1949 0 155 18.05.2018 22:40
bonsai-bobby
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Benötige Einsprizdüse HolderA8 !! 2 114 18.05.2018 22:24
Kellenberg
Restaurationsberichte [Anfrage] Druckfeder Knecht Dieselfiltergehäuse 0 65 18.05.2018 14:10
AlexRausMbei
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Differenzialsperre B18 lösen 4 206 16.05.2018 12:00
klettermax81
Schrauberfragen & Antworten Holm schwenken klappt beim E300 nicht 0 82 15.05.2018 23:27
M.Zuell
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Bing 8/25S/138 1 125 15.05.2018 22:15
aufdemacker
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!