empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Nordhorn 2017
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung

(1) 2 3 4 ... 8 »
Veranstaltungstipps - Archiv : 20. internationales Holdertreffen 2017
Eingetragen von basti1989 An 19.05.2017 21:50:00 (57 Lesen)

!!!!!!!!!!!!!Dieses Wochenende!!!!!!!!!!!!


Hallo Holderfreunde

Jetzt sind es keine 5 Wochen mehr bis zum Holderreffen 2017 und es sind schon zahlreiche Anmeldungen eingegangen. Nach mehreren Nachfragen was das Programm angeht möchte ich euch erzählen wie das Wochenende im Groben Geplant ist... Die Anreise zum Treffen ist selbstverständlich auch dieses Jahr schon freitags möglich. Freitagabend wird es einen kleinen Snack geben. Samstag und Sonntag werden wir ab 9Uhr zusammen frühstücken und natürlich ist auch danach für das Leibliche Wohl bestens gesorgt.

Am Samstagnachmittag werden wir eine kleine Ausfahrt unternehmen.

Zur Ausfahrt möchte ich darauf hinweisen das nur zugelassene Fahrzeuge an dieser teilnehmen können.

Da wir leider dieses Jahr keine Fläche zur Bodenbearbeitung zu Verfügung stellen können haben wir uns ein Paar andere Sachen einfallen lassen um uns die Zeit zu vertreiben.

So werden wir Tauziehen gegen einen A8 machen, und wer die Leistung seines Motors testen möchte kann das am Samstag an einer Zapfwellenbremse machen.



Weiterhin habe ich die Bitte, euch zur besseren Planung unter holdertreffen2017@web.de mit der Angabe von Personenzahl (für Frühstück) und Anzahl der Fahrzeuge anzumelden.

Wir freuen uns auf das Wochenende mit euch.

Gruß Bastian Völkel

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Veranstaltungstipps - Archiv : Holdertreffen 2017
Eingetragen von Bubbi An 16.02.2017 22:10:00 (168 Lesen)

Hallo Holderfreunde,

wie schon angekündigt wurde, findet das diesjährige Holdertreffen in 57334 Bad Laasphe / Oberndorf statt.

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Der Veranstalter möchte noch darauf hinweisen, das der Erlös des Treffens an die "Aktion Lichtblicke" des Lokalradio NRW gespendet wird!

Veranstaltungstipps : Anmeldeschluss Historischer Feldtag Nordhorn 2017
Eingetragen von Bubbi An 15.02.2017 22:00:00 (243 Lesen)

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Liebe HOLDER-Freunde!


Als am Ende des letzten Jahres die ersten Anmeldungen für den historischen Feldtag in Nordhorn bei uns eintrafen, hätten wir niemals mit einer solchen Resonanz gerechnet. Die letzten Wochen haben uns regelrecht umgehauen!

Doch leider sind wir jetzt gezwungen, nach Rücksprache mit dem Veranstalter, das Anmeldeportal zu schließen. Mit den Exponaten des Holderwerkes sind wir derzeit bei ca. 180 Fahrzeugen angelangt. Mehr lässt der zur Verfügung stehende Platz leider nicht zu.

Wir wollen ja nicht nur eine statische Ausstellung präsentieren, sondern auch möglichst viele Holder im Einsatz zeigen – und dafür ist etwas Platz unabdingbar.

Wir hoffen jedoch, möglichst viele von euch als Zuschauer vor Ort begrüßen zu können! Es wird mit Sicherheit eine tolle Ausstellung mit vielen besonderen Exponaten werden - Ihr dürft gespannt sein!


Mit Holder-Gruß

Die Organisatoren

Veranstaltungstipps - Archiv : Wünsche zum Weihnachtsfest
Eingetragen von Marcus An 21.12.2016 23:30:00 (46 Lesen)

Veranstaltungstipps : News zum Historischen Feldtag 2017!
Eingetragen von Sebastian An 02.09.2016 19:10:00 (457 Lesen)

Am 31. Januar 2016 fand in Nordhorn die erste Besprechung des Organisationsteams „NORDHORN 2017“ statt. In geselliger Runde trafen sich ca. 40 Personen beim Geschäftsführer des Treckerclubs Nordhorn Johann Hood. 4 Vertreter der HOLDER-Gruppe waren bei der Besprechung anwesend.

Wie bereits angekündigt, wird es auf der Jubiläumsveranstaltung viele verschiedene Themenschwerpunkte geben. Darunter sind fast alle großen Schleppermarken vertreten.

Zur Einstimmung auf den Feldtag 2017 wurden bereits im Jahr 2016 von jeder Gruppe einige besondere Exponate ausgestellt.

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Bild vom Historischen Feldtag 2016


Leider ist es nicht möglich, jeder einzelnen Marke dabei unbegrenzt Raum zur Verfügung zu stellen. Darum wurden für jede Gruppe „Schlepperkontingente“ vergeben. Für die Marke HOLDER wurde uns ein Kontingent von ca. 100 Schleppern zugesichert.

Die genaue Aufteilung der Ausstellungs- und Bearbeitungsflächen hat man noch nicht vorgenommen, aber so wie wir finden, hat man für uns ein sehr schönes Areal in der Mitte des Ausstellungsgeländes vorgesehen. Man wird uns für unsere Aktivitäten sowohl eine Parzelle mit Gras sowie eine Parzelle mit Getreide einsäen. Wir haben also ausreichend Gelegenheit, die Vielseitigkeit unserer HOLDER-Traktoren zu demonstrieren!

Der Feldtag 2017 findet vom 11. bis 13 August 2017 statt und ist damit ein Tag länger als in den Jahren zuvor. Eine Anreise am Freitag, dem 11. August ist demzufolge nicht mehr möglich!
Die Anreisezeiten im Detail:
9. August von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am
10. August von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Die Abreise ist erst ab Sonntag, den 13. August ab 17:00 Uhr möglich!

Übernachtungsmöglichkeiten bietet zum einen das Fahrerlager für einen Unkostenbeitrag von 25 € / Wochenende sowie diverse Hotels und Ferienwohnungen im Umkreis. Nähere Informationen hierzu findet Ihr auf der Internetpräsenz des Treckerclubs Nordhorn (www.treckerclub.de). Bitte kümmert euch rechtzeitig um eure Unterkünfte! Aus Erfahrungen der letzten Jahre wissen wir, dass die besten Unterkünfte bereits mehr als ein Jahr im voraus ausgebucht sind!

HOLDER lebt!

Das Organisationsteam

(1) 2 3 4 ... 8 »
Top Artikel-Block
www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!