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Holder B19

Holder B19

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Der B19 ist die Weiterentwicklung des B18.

Technische Daten:

Bezeichnung: Moderne, grundsolide Blockbauweise
Motor:
Hersteller: Hatz
Bezeichnung: E 950
Arbeitsverfahren: Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder: 1
Hubraum: 744 ccm
Motordrehzahl: - U/min
Leistung: 16 PS
Kraftstoffverbrauch:
181 g/PSh
Kühlung:
Luftkühlung
Luftfilter: Ölbad Luftfilter
Kupplung: Fichtel & Sachs Einscheiben-Trockenkupplung
Getriebe: 9-Gang Getriebe mit 6 Vorwärts- 3 Rückwärtsgängen
Geschwindigkeit: 0,5 - 20 km/h
Zapfwelle: Hinten: 665, Mitte: 1.530, Vorne 1.530 U/min
Lenkung: Über ZF-Lenkgetriebe und Lenkbremsen
Bremse:
2 unabhängige Bremssysteme, mit Fuß-, Hand- und Lenkbremsen
Differentialsperre: Für Hinterachse, mit Handhebel betätigt.
Hydraulik:

Holder-Hydraulik mit Bosch-Pumpe und Steuergerät.

800 kg an der Ackerschiene.

Getriebeöl: SAE 80

Äußere Abmessungen und Gewicht:

 

mit Bereifung 8.50x12 AS (Rasen)

mit Bereifung 7.00x16 AS (Acker)

Länge

2.200 mm

2.200 mm

Äußere Breite (schmal/breit)

830/885 mm

820/1.060 mm

Spurweite

- mm

- mm

Höhe

1.060 mm

1.060 mm

Gewicht

495 kg

495 kg

Bodenfreiheit

260 mm

280 mm

Vorderachsdruck

- kg

- kg

Hinterachsdruck

- kg

- kg

Radstand

1.290 mm

1.290 mm

Zum Holder B19 gab es folgende Anleitung:

Holder B19 Betriebsanleitung Holder B19 Betriebsanleitung



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   letzte Änderung: 27.04.2010 16:40:43  
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