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Holder B51

Holder B51

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Der B50 unterschied sich vom B50 nur durch den Allradantrieb.

Auch er wurde ausschließlich im Jahr 1976 gebaut und wurde nur von März bis Juli produziert.

Technische Daten:

Bezeichnung: Kompakte, kräftige Blockkonstruktion
Motor:
Hersteller: Perkins
Bezeichnung: D3
Arbeitsverfahren: Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung
Zylinder: 3
Hubraum: - ccm
Motordrehzahl: 2.250 U/min
Leistung: 50 PS
Kraftstoffverbrauch:
-
Kühlung:
Wasserkühlung
Luftfilter: Ölbad Luftfilter


Kupplung: Doppelkupplung




Getriebe: 10-Gang Getriebe mit 8 Vorwärts- 2 Rückwärtsgängen
Geschwindigkeit: -
Zapfwelle: Hinten und vorne
Lenkung: Über ZF-Lenkgetriebe und Lenkbremsen
Bremse:
2 unabhängige Bremssysteme, mit Fuß-, Hand- und Lenkbremsen
Differentialsperre: Für Hinterachse, mit Handhebel betätigt.
Hydraulik: Regelhydraulik für Zugkraft und Lageregelung


Getriebeöl: SAE 80

Äußere Abmessungen und Gewicht:

 

mit Bereifung
7.00 - 16 AS vorn
9.5 - 24 AS hinten

mit Bereifung
7.50 - 18 AS vorn
  11.2- 24 AS hinten

Länge

3210 mm

3225 mm

Äußere Breite (schmal/breit)

1040/1230 mm

1070/1230 mm

Spurweite

740/990 mm

785/945 mm

Höhe mit umgeklapptem Sicherheitsbügel

1350 mm

1375 mm

Leergewicht (mit Fahrer 80kg)

1600 kg

1650 kg

Bodenfreiheit

250 mm

270 mm

Vorderachsdruck

600 kg

620 kg

Hinterachsdruck

1000 kg

1030 kg

Radstand

2015 mm

2015 mm

Zum Holder B51 gab es folgende Anleitung:

Holder B50 B51 Betriebsanleitung Holder B50 B51 Betriebsanleitung



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   letzte Änderung: 21.02.2010 23:28:07  
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