empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)



(1) 2 »


Holdertreffen
Kann einfach nicht wegbleiben
Registriert seit:
22.06.2018
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 76
Offline
hallo, ich habe gesehen das am 11.8 wieder ein holder treffen ist, da frage ich mich, wieso sind die treffen immer in der selben Gegend ? *
kirschdaun, eitorf ...

das wäre für mich immer über 5 stunden auto fahre nur, um hin zu gehen und dann wieder zurück 5 stunden.

Ich würde mich freuen, wenn es mal etwas näher wäre, die treffen solten nicht immer in der gleichen Gegend sein, un dabei denke ich nicht nur an mich, sondern an alle Holder Liebhaber, die manche noch weiter weg sind als ich

Geschrieben am: 03.08.2019 12:29
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holdertreffen
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
07.02.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 509
Offline
hallo rumpelspitz,

das ist vermutlich ganz einfach, dass die holdertreffen immer wieder in der gleichen gegend stattfinden. es sind wohl immer wieder die gleichen dummen (das meine ich jetzt positiv), die sich für die organisation von einem treffen finden.
wenn es auch in anderen teilen von deutschland holdertreffen geben soll, muss sich nur jemand finden, der ein solches treffen dort organisiert.
dann kommt noch hinzu, dass die alten holder auf grund ihrer spezialisierung vor allem auf weinbergschlepper auch nur in bestimmten gegenden vertreten waren. und auch heute sind die holder vor allem in diesen gegenden noch vertreten.

ich wollte jetzt mit diesem beitrag niemanden auf den schlips treten, aber genau so ist es halt, leider!


grüße
johannes

Geschrieben am: 03.08.2019 16:11
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holdertreffen
Kann einfach nicht wegbleiben
Registriert seit:
22.06.2018
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 76
Offline
in meiner Gegend sind Weinberge soweit das Auge reicht.

ich bin da :
Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


ich kann es mir ja denken, dass es immer dieselben sind die alles organisieren, und es ist auch viel Arbeit für die.
Wäre nur toll, wenn es etwas abwechseln würde so das jeder mal da hin kann ohne 2 mal 5 stunden Auto fahren.



Geschrieben am: 03.08.2019 19:22
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holdertreffen
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 564
Offline
Hallo rumpelstilz,

dann fahr doch am 01.09. nach Dettingen, das sollte doch für Dich gut erreichbar sein. Ich hab mir das auch vorgenommen, weil es mir genauso geht wie Dir geht.

Viele Grüße

Herbert

Geschrieben am: 03.08.2019 19:58
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holdertreffen
Kann einfach nicht wegbleiben
Registriert seit:
22.06.2018
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 76
Offline
Danke herbert, da sind es nur noch 2.5 stunden, ist schon weniger verrückt
ist da was los ? würde mich freuen grüne Schlepper zu sehen

Geschrieben am: 03.08.2019 20:09
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holdertreffen
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 564
Offline
Kannst den Veranstalter ja mal anfunken, Kontaktdaten stehen ja auf der Startseite hier dabei. Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen, ich hab aber auch nur eine Stunde bis zum Veranstaltungsort

Geschrieben am: 03.08.2019 20:19
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holdertreffen
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
05.12.2010
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1418
Offline
Hallo!

Es gibt jedes Jahr EIN Holdertreffen!
Nicht mehr und nicht weniger, eigentlich.
Alles andere sind ganz normale Schleppertreffen, wo man ein paar Holder antrifft.

Ausrichter des sog. internationalen Holdertreffen finden sich in ganz Deutschland und den Niederlanden. Bisher zumindest.
Es wird immer mit einer Anreise, die Kosten und Zeit in Anspruch nimmt, verbunden sein.


Geschrieben am: 04.08.2019 10:49
_________________
Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune und Arsc...cher!!!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holdertreffen
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
30.06.2008
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 191
Offline
Hallo

Wir haben schon viele Anmeldungen!

Es sind aber eher größere Holder

Lg timo

Geschrieben am: 04.08.2019 11:04
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holdertreffen
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
08.06.2015
Aus: Karlsruhe
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 384
Offline
Was versteht man unter grösen holder

Geschrieben am: 01.09.2019 06:52
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holdertreffen
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 564
Offline
Was verstehst Du denn unter "grösen Holder"?

Geschrieben am: 01.09.2019 08:41
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Schrauberfragen & Antworten Holder ED2 Drehgrifflenkung 2 64 Gstrn 17:39
HolderJohan
Schrauberfragen & Antworten Holder B12: Loch, aus dem Getriebeöl austritt. 1 62 Gstrn 13:17
Holderaner
Mitglieder stellen sich vor Neuzugang aus Thüringen 0 37 Gstrn 13:09
Holderaner
Schrauberfragen & Antworten Hilfe! Kugelgelenk hydr. Lenkung vom A55 0 62 18.11.2019 22:59
Timo_d.V.
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche Fronthydraulik Holder A50 0 39 18.11.2019 21:15
stihl112
Restaurationsberichte Mein Holder bekommt ein neues Leben 15 175 18.11.2019 20:52
Sonicofwizza
Restaurationsberichte [Anfrage] Ersatzblech Fußplatte Holder AM2 0 60 17.11.2019 10:56
Rassi
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Getriebe (2te Gang) geht bei allen B16-18 kaputt? 1 101 16.11.2019 20:38
Gabriel2802
Biete Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Teile ED 10 0 47 13.11.2019 00:15
SiggiDrews
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [erledigt] Suche Starter B16 HD1-Motor 12 308 12.11.2019 22:27
Gabriel2802
Schrauberfragen & Antworten [erledigt] Teilenummer Starter B16 (HD1-Motor) 2 140 11.11.2019 22:31
Gabriel2802
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Wärmewert auf NGK Zündkerzen umrechnen 3 100 11.11.2019 18:07
Treckerknom
Restaurationsberichte A12: Welche Fräse ist das? 2 162 11.11.2019 17:24
GruenerSteyr
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Suche Ackerschiene A18 3 186 10.11.2019 09:10
Savage1967
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Holder E12 / Sachs 600 läuft nur auf Vollgas 16 631 08.11.2019 22:55
Marc1998
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör E6 läuft nicht im Stand 9 328 08.11.2019 15:27
Treckerknom
Schrauberfragen & Antworten Vorförderpumpe am VD 2 nachrüsten 2 277 06.11.2019 23:27
Holder122
Schrauberfragen & Antworten Holder B12 Lima Regler 0 106 06.11.2019 07:17
Rainer_B12
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte [Anfrage] Holder A 18 sucht neues Zuhause 0 187 05.11.2019 17:40
Ul-ThomasA18
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Spannbolzen 22mm mal 1310 für Fräse 4083 4 187 04.11.2019 21:06
Humo
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2019 - MyHolder geht durch dick und dünn!