empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
   Alle Beiträge (HolderCW)


(1) 2 3 4 ... 45 »


Re: Reifenfreigabe Holder A21s 7.50 x 18 Zoll
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 588
Offline
Na dann viel Erfolg. Ich habe dort eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Zum letzten mal allerdings noch in Metzingen und noch nicht unter der Regie von Kärcher.

Soll aber nichts heißen, kannst Deine Erfahrungen ja mal hier schildern.

LG
H.

Geschrieben am: 03.11.2020 15:55
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Reifenfreigabe Holder A21s 7.50 x 18 Zoll
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 588
Offline
Hallo Markus,

schau mal hier:

https://www.max-holder.com/de/oldtimer/bestellformular

Das war einst auch mein Weg zur Umbereifung, damals allerdings noch kostenlos.

Viele Grüße

Herbert

Geschrieben am: 03.11.2020 15:48
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Historischer Erntewagen oder Kuhwagen
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 588
Offline
Hallo Marcel,

das ging aber schnell. Um 13.40 Uhr Deinen Beitrag hier gepostet, ich dem Link eben gefolgt und festgestellt, dass die Anzeige schon nicht mehr aktiv ist.

Glückwunsch für so einen schnellen Verkauf

Viele Grüße

Herbert

Geschrieben am: 25.10.2020 17:07
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Ich bin neu und liebäugle mit dem ED2, Kontakt zu Eigentümer gesucht
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 588
Offline
Hallo Ulrich,

ist natürlich nachvollziehbar. Sowas sollte man immer in Relation sehen. Gebe Dich aber nicht der Illusion hin, dass Du an einem ED 2 nichts zu Schrauben hast, zumal dieses Modell ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Vielleicht meldet sich Martin ja nochmal, der ist dazu wesentlich auskunftsfähiger als ich.

LG
H.

P.S. Von Deinem Wohnort aus kannst Du ja fast zu Fuß zu Martin laufen

Geschrieben am: 23.09.2020 15:15
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Ich bin neu und liebäugle mit dem ED2, Kontakt zu Eigentümer gesucht
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 588
Offline
Haha... nicht von Martin beirren lassen. Der hat für jede Anforderung das passende Fahrzeug im Fuhrpark

LG
H.

P.S. Bei der Gelegenheit, Grüße in die schöne Alpenrepublik

Geschrieben am: 23.09.2020 15:05
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Ich bin neu und liebäugle mit dem ED2, Kontakt zu Eigentümer gesucht
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 588
Offline
Hallo Ulrich,

willkommen im Forum. Darf ich mal blöd fragen, Du willst Deinen MF verkaufen um Dir dafür einen Einachser zuzulegen? Habe ich das richtig verstanden, oder hast Du den ED 2 eventuell schon?

Ich kann Dir bei Deinen technischen Fragen zum ED 2 leider nicht weiterhelfen. Aber mir leuchtet das insgesamt nicht ganz ein. Ich meine, den MF hast Du ja schließlich schon und sooo groß ist er ja nun auch nicht, für alles was rund ums Haus anfällt. Und, jetzt werden mich wahrscheinlich die Einachserfreunde gleich schlagen, vielseitiger und bequemer unterwegs bist Du damit doch auch.

Ist aber nur meine Meinung. Die Einachser-Kollegen hier werden Dir wahrscheinlich das Gegenteil sagen. Ist halt eine Frage der Einstellung und letztendlich hat wohl jeder ein bisschen recht.

Viel Glück bei der weiteren "Strategieplanung".

Viele Grüße

Herbert

Geschrieben am: 23.09.2020 14:23
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Gestern gings mit dem Holder zur Grünecke
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 588
Offline
Vielen Dank fürs dran erinnern, dass ich das diese Woche auch noch unbedingt tun sollte...

Viele Grüße

Herbert

Geschrieben am: 10.09.2020 14:06
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: AM2 Instandsetzung
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 588
Offline

Geschrieben am: 10.09.2020 14:00
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder A45 gekauft
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 588
Offline
Mal nebenbei gefragt, handelt es sich bei diesem Kauf um einen Privatkauf oder wurde der Holder bei einem Händler gekauft?

Ich meine, wir reden hier ja eventuell (je nach Ausgang der Voruntersuchung durch die zahlreichen Tipps) von einem versteckten Mangel. Und wenn sowas nicht im Kaufvertrag als Defekt ausgewiesen ist, wäre das auf jeden Fall ein Grund für eine etwas nachdrücklichere "Nachverhandlung"

Viele Grüße
Herbert

Geschrieben am: 07.09.2020 14:07
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Welches Getrieb- bzw. Motor- ÖL in B12
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 588
Offline
Hallo Hirschi,

meines Wissens wurde hier noch niemand gesteinigt

Als erstes würde ich Dir mal eine Betriebsanleitung zur Beantwortung dieser und noch kommender Fragen empfehlen. Ich habe Deinen Beitrag jetzt mal so interpretiert, dass Du sowas nicht zu haben scheinst. Diese gibts auf der Holder-HP zum Download oder hier beim Admin.

Weiterhin gibts hier auch eine sehr gehaltvolle Suchfunktion. Da würde ich mal reinschauen, denn Dein Thema wurde ja schon öfters in unterschiedlichen Facetten thematisiert.

Und letztendlich hilft Dir die Zweitaktfraktion hier sicher auch noch weiter

Viele Grüße

Herbert

Geschrieben am: 05.09.2020 13:44
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung



(1) 2 3 4 ... 45 »




Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Holder B10 - Bj.1953 0 65 Gstrn 16:08
Heinrich70
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] B10 Vorderradreifen 0 27 25.11.2020 21:12
Hermann
Historisches - Reise in die Vergangenheit Baujahr A21S 0 33 25.11.2020 17:03
Cor
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Zugmaul 0 62 23.11.2020 15:54
Holder.S.
Biete Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Betriebserlaubnis Holder H7 0 47 23.11.2020 00:17
Kenny222002
Biete Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche dringend Reifen und Ersatzteile 1 101 23.11.2020 00:14
Kenny222002
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder ed 2 einspritzpumpe 2 118 22.11.2020 18:43
Daniel204p
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Ölbadluftfilter Sachs500 A10 0 39 22.11.2020 13:06
Hacklreini10
Historisches - Reise in die Vergangenheit Holder ar48 Stückzahlen 0 41 22.11.2020 13:04
Luis
Schrauberfragen & Antworten [geloest] Hydraulik A60 5 230 22.11.2020 09:23
Deggendorfer
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche Lagerdecke VD3 Motor 1 68 21.11.2020 11:19
joderfette
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Biete Holder B18 0 104 18.11.2020 19:58
hobi
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Sitzfeder A12 0 80 18.11.2020 18:03
Asterix
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder C30 Fahrantrieb Magnetventil 2 141 17.11.2020 22:35
hitschi88
Biete Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Keilriemen, Lichtmaschine 0 114 17.11.2020 14:02
SiggiDrews
Schrauberfragen & Antworten Reifengrößen Holder C660 4 216 16.11.2020 09:24
Florian1990
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Verchromter Kolbenring - wichtig? 1 135 14.11.2020 12:13
klein275
Schrauberfragen & Antworten [erledigt] Holder B18, Schaltung 6 226 14.11.2020 11:33
Klaus15
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Zapfwelle B16 - unterschiedliche Maßangaben. 0 73 14.11.2020 10:08
wehbeh48712
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] A 18 Anhängerkupplung 0 80 12.11.2020 09:44
HondaNSX
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2019 - MyHolder geht durch dick und dünn!