empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
RSS Feed

(1) 2 3 »
Infos zu MyHolder.de : MyHolder jetzt auch auf Instagram
Eingetragen von Marcus An 01.02.2019 12:20:00 (233 Lesen)

Lange hab ich gedacht MyHolder als Webseite hier im Internet soll die zentrale Plattform sein und andere Social Media wie facebook, Twitter und Co. würden diesem zentralen Ansatz nicht so gerecht werden. Dennoch ist es aber so, dass das Durchschnittsalter der Holderfahrer pro Jahr ansteigt. Daher habe ich einen Versuch gestartet die jüngere Generation über Instagram anzusprechen. Dort habe ich angefangen alte Schwarzweißfotos mit Holdern hochzuladen. Da die Bilder mit Hashtags (#), also mit Schlagworten hinterlegt sind, kann man damit ggf. eine größere Zielgruppe für die Marke Holder begeistern.

Wenn ihr dort auch schauen wollt, folgt bitte diesem Link:



Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Die Idee ist die Bilder natürlich auch hier hochzuladen - ihr braucht also keine Angst haben etwas zu verpassen, wenn ihr kein Instagram nutzen wollt.

Euch eine gute Holderzeit!

Euer Marcus

Infos zu MyHolder.de : Europäische Datenschutzverordnung
Eingetragen von Marcus An 24.05.2018 23:30:00 (531 Lesen)

Liebe Mitglieder,

wahrscheinlich habt ihr schon das eine oder andere Mail mit zu diesem Thema von anderen Webseiten erhalten. Mit eurer Regisrierung ist es euch möglich Beiträge im Forum zu schreiben oder Bilder hochzuladen. Wir gehen generell davon aus, dass ihr dabei nach geltendem Recht vorgeht und z.B. nicht gegen die Persönlichkeitsrechte verstoßt - also Bilder von Personen hochlädt, die damit nicht einverstanden sind.

MyHolder.de hat nur die Daten von euch, die ihr bei der Registrierung angegeben habt und nutzt diese Daten auch nur für den eigenen Zweck. Es wurden nie und werden auch niemals personenbezogene Daten an dritte weitergegeben oder gar verkauft.

Newsletter wurden bisher nur extrem selten versendet. Wer sich davor schützen mag, kann dies in seinen Profileinstellungen festlegen.

Wenn ihr Sorge um eure Daten habt, etwas gelöscht werden soll oder ihr dazu fragen habt, dann schreibt uns. Wir kümmern uns darum.

Liebe Grüße (auch im Namen der Moderatoren)

Marcus

Infos zu MyHolder.de : Forenregeln
Eingetragen von Marcus An 03.07.2013 21:49:46 (1049 Lesen)

Seite vorübergehend nicht erreichbar

Ab sofort gibt es offizielle Forenregeln, die wir für euch erstellt haben. Diese sollen uns allen helfen besser mit einander umzugehen.

Bitte nehmt euch die Zeit und lest die Regeln sorgfältig durch und befolgt sie auch.

Euer MyHolder Team

line

Infos zu MyHolder.de : Holder H-Serie Typenliste veröffentlicht
Eingetragen von Marcus An 01.04.2012 23:20:00 (2152 Lesen)

Nach erneuter Detektivarbeit sind nun auch Infos zu den Motorhacken und Triebradhacken (H-Serie und R-Serie)von Holder verfügbar.

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Bei der Suche nach den Infos wurden alte Prospekte und Preislisten ausgewertet und dabei gab es auch den einen oder anderen Typen, der uns noch unbekannt war.
Maßgeblichen Anteil daran hat wieder einmal Bastian, dem ich hiermit herzlich danken möchte.

Da sich dabei womöglich auch mal der Fehlerteufel eingeschlichen hat, bitte ich euch um Info über das Kontaktformular, wenn euch etwas aufgefallen ist.

Ganz nebenbei wurden auch für alle Typen von H3 bis H600 Alben in der Holdergalerie eingrichtet in denen ihr eure Fotos hochladen könnt.

Infos zu MyHolder.de : Typenliste und Datenblätter der Mäher (M-Reihe) ist jetzt online
Eingetragen von Marcus An 25.09.2011 10:30:00 (2130 Lesen)

Nach langer Detektivarbeit sind nun auch Infos zu den Spezial-Mähern von Holder verfügbar.

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Bei der Suche nach den Infos wurden alte Prospekte und Preislisten ausgewertet und dabei gab es auch den einen oder anderen Typen, der uns noch unbekannt war.
Maßgeblichen Anteil daran hat Bastian, dem ich hiermit herzlich danken möchte.

Da sich dabei womöglich auch mal der Fehlerteufel eingeschlichen hat, bitte ich euch um Info über das Kontaktformular, wenn euch etwas aufgefallen ist.

Ganz nebenbei wurden auch für alle Typen von M3 bis M1000 Alben in der Holdergalerie eingrichtet in denen ihr eure Fotos hochladen könnt.

(1) 2 3 »

Top Artikel-Block
www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!