empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
HauptmenĂŒ
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Infos zu MyHolder.de : Holder H-Serie Typenliste veröffentlicht
Eingetragen von Marcus An 01.04.2012 23:20:00 (1900 Lesen)

Nach erneuter Detektivarbeit sind nun auch Infos zu den Motorhacken und Triebradhacken (H-Serie und R-Serie)von Holder verfĂŒgbar.

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Bei der Suche nach den Infos wurden alte Prospekte und Preislisten ausgewertet und dabei gab es auch den einen oder anderen Typen, der uns noch unbekannt war.
Maßgeblichen Anteil daran hat wieder einmal Bastian, dem ich hiermit herzlich danken möchte.

Da sich dabei womöglich auch mal der Fehlerteufel eingeschlichen hat, bitte ich euch um Info ĂŒber das Kontaktformular, wenn euch etwas aufgefallen ist.

Ganz nebenbei wurden auch fĂŒr alle Typen von H3 bis H600 Alben in der Holdergalerie eingrichtet in denen ihr eure Fotos hochladen könnt.


ï»ż
Top Artikel-Block
Top Tags
www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dĂŒnn!