empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Infos zu MyHolder.de : MyHolder jetzt auch auf Instagram
Eingetragen von Marcus An 01.02.2019 12:20:00 (862 Lesen)

Lange hab ich gedacht MyHolder als Webseite hier im Internet soll die zentrale Plattform sein und andere Social Media wie facebook, Twitter und Co. würden diesem zentralen Ansatz nicht so gerecht werden. Dennoch ist es aber so, dass das Durchschnittsalter der Holderfahrer pro Jahr ansteigt. Daher habe ich einen Versuch gestartet die jüngere Generation über Instagram anzusprechen. Dort habe ich angefangen alte Schwarzweißfotos mit Holdern hochzuladen. Da die Bilder mit Hashtags (#), also mit Schlagworten hinterlegt sind, kann man damit ggf. eine größere Zielgruppe für die Marke Holder begeistern.

Wenn ihr dort auch schauen wollt, folgt bitte diesem Link:



Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Die Idee ist die Bilder natürlich auch hier hochzuladen - ihr braucht also keine Angst haben etwas zu verpassen, wenn ihr kein Instagram nutzen wollt.

Euch eine gute Holderzeit!

Euer Marcus



Top Artikel-Block
Schlagzeilen
www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!