empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Allgemeine Infos zu Holder : MyHolder wird erneuert - Was bedeutet das für euch?
Eingetragen von Marcus An 03.06.2024 18:10:00 (35 Lesen)

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Seit 2007 MyHolder erstmals als PHP basierte Xoops-Plattform online ging ist viel Zeit vergangnen. In der IT ist das quasi eine Ewigkeit. Daher ist es allerhöchste Eisenbahn auf ein "lebendiges" Pferd umzusatteln.

Das wird nun auch Schritt für Schritt passieren.

1. Neuregistrierung
Bitte registriert euch neu unter folgender (temporären) URL: http://wordpress.mein-holder.de/

2. Bilderupload nur noch auf der neuen Webseite
Ab sofort ist der Bilderupload in der Galerie nicht mehr möglich. Bitte ladet nur noch Bilder auf der neuen Seite hoch. Bitte nutzt fleißig die "Tags" mit denen ihr Bilder kategorienübergreifend spezifizieren könnt.

3. Migration der Bilder
Bitte übernehmt eure eigenen Bilder die euch Herzen liegen auf die neue Seite. Natürlich dürft ihr auch andere Bilder übernehmen, die zu schade wären wenn sie verloren gingen.
Hierfür brauchen wir noch Helfer! Meldet euch gerne bei mir (mc@myholder.de) um Tipps dafür zu erhalten.

Was passiert mit dem (alten) MyHolder.de?

Die Idee ist die Seiten noch eine Weile parallel existieren zu lassen. Sollte sich kein sinnvolles Tool finden lassen um die Seite zumindest statisch zu erhalten, werden wir sie abschalten müssen und damit gehen ALLE bisherigen Inhalte (Bilder, Forenbeiträge inkl. Bidler, Downloads, News, etc.) verloren.

Nach der Abschaltung der alten Seite wird die neue dann die URL ändern und dann unter MyHolder.de zu erreichen sein.



Top Artikel-Block
Schlagzeilen
www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!