| Bezeichnung: | Blockbauart mit Allradlenkung und Allradantrieb |
| |
| |
| |
| Motor: | |
| Hersteller: | Hatz |
| Bezeichnung: | E 950
|
| Arbeitsverfahren: | Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung |
| Zylinder: | 1 |
| Hubraum: | 744 ccm |
| Motordrehzahl: | 2.700 U/min |
| Leistung: | 16 PS |
Kraftstoffverbrauch: | 254 g/kWh (181 g/PSh) |
Kühlung: | Luftgekühlt |
| Luftfilter: | Ölbad Luftfilter mit Zyklonvorabschneider |
| |
| |
| |
| |
| Kupplung: | Fichtel & Sachs Einscheiben-Trockenkupplung
|
| |
| |
| |
| |
| Getriebe: | 2 Differentialgetriebe mit 6 Vorwärts- 3 Rückwärtsgängen |
| Geschwindigkeit: | 0,5 - 20 km/h |
| Zapfwelle: | 540 U/min bei 2.100 U/min |
| Lenkung: | Vierradlenkung über stabiles Lenkgetriebe |
Bremse: | Fußbremse. Innenbackenbremsen auf alle 4 Räder wirkend |
| Handbremse: | Innenbackenbremsen auf alle 4 Räder wirkend |
| Differentialsperre: | Für Vorderachse, mit Fußpedal betätigt. |
| Hydraulik: | Holder-Hydraulik mit Bosch-Pumpe. Hubkraft 7.400 N |
| |
| |
| |
| Getriebeöl: | SAE 80 |
| Getriebe vorne: | ca. 1,5 Liter Getriebeöl SAE 80 |
| Portalachsgetriebe: | je ca. 0,20 Liter Getriebeöl SAE 80 |
| Getriebe hinten: | ca. 3,6 Liter Getriebeöl SAE 80 |