empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Ãœbersetzung
Produktinformation : Neue Halterungen für Handbremse AM2, AG3, A30, A45 und A55 verfügbar
Eingetragen von Philosopher An 09.07.2019 22:30:00 (1598 Lesen)

Kunststoff altert, nach über 40 Jahren oftmals im prallen Sonnenlicht ist dieser meist kaputt. Besitzer diverser A-Knicklenker (z.B. AM2, AG3, A30, A45, A55 etc.) kennen das Problem von ihrer Handbremse. Knack macht es irgendwann und der originale Halter zerbröselt einfach. Ich stand selbst vor diesem Problem und Ersatz zu beschaffen war bisher schwierig. Doch damit ist jetzt Schluss! Kurzerhand habe ich beschlossen den originalen Halter selbst nach zu fertigen.
Meine Version aus PLA ist allerdings verstärkt und um 200% stabiler, sieht aber immer noch original aus.
Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Wer neugierig geworden ist kann das kurze Video der Montage gerne hier schauen: [LINK]

Bestellungen per Mail an jh@myholder.de, Preis 14,50€
Bei Interesse kann ich eventuell auch andere Kunststoffteile nachfertigen lassen.

Julian



Top Artikel-Block
Schlagzeilen
www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!