empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Nordhorn 2017
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Veranstaltungstipps : 20. internationales Holdertreffen 2017
Eingetragen von basti1989 An 19.05.2017 21:50:00 (13 Lesen)

Hallo Holderfreunde

Jetzt sind es keine 5 Wochen mehr bis zum Holderreffen 2017 und es sind schon zahlreiche Anmeldungen eingegangen. Nach mehreren Nachfragen was das Programm angeht möchte ich euch erzählen wie das Wochenende im Groben Geplant ist... Die Anreise zum Treffen ist selbstverständlich auch dieses Jahr schon freitags möglich. Freitagabend wird es einen kleinen Snack geben. Samstag und Sonntag werden wir ab 9Uhr zusammen frühstücken und natürlich ist auch danach für das Leibliche Wohl bestens gesorgt.

Am Samstagnachmittag werden wir eine kleine Ausfahrt unternehmen.

Zur Ausfahrt möchte ich darauf hinweisen das nur zugelassene Fahrzeuge an dieser teilnehmen können.

Da wir leider dieses Jahr keine Fläche zur Bodenbearbeitung zu Verfügung stellen können haben wir uns ein Paar andere Sachen einfallen lassen um uns die Zeit zu vertreiben.

So werden wir Tauziehen gegen einen A8 machen, und wer die Leistung seines Motors testen möchte kann das am Samstag an einer Zapfwellenbremse machen.



Weiterhin habe ich die Bitte, euch zur besseren Planung unter holdertreffen2017@web.de mit der Angabe von Personenzahl (für Frühstück) und Anzahl der Fahrzeuge anzumelden.

Wir freuen uns auf das Wochenende mit euch.

Gruß Bastian Völkel

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Tags: Holdertreffen   2017  
Top Artikel-Block
Top Tags
www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!