empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Veranstaltungstipps - Archiv : News zum Historischen Feldtag 2017!
Eingetragen von Sebastian An 02.09.2016 19:10:00 (557 Lesen)

Am 31. Januar 2016 fand in Nordhorn die erste Besprechung des Organisationsteams „NORDHORN 2017“ statt. In geselliger Runde trafen sich ca. 40 Personen beim Geschäftsführer des Treckerclubs Nordhorn Johann Hood. 4 Vertreter der HOLDER-Gruppe waren bei der Besprechung anwesend.

Wie bereits angekündigt, wird es auf der Jubiläumsveranstaltung viele verschiedene Themenschwerpunkte geben. Darunter sind fast alle großen Schleppermarken vertreten.

Zur Einstimmung auf den Feldtag 2017 wurden bereits im Jahr 2016 von jeder Gruppe einige besondere Exponate ausgestellt.

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Bild vom Historischen Feldtag 2016


Leider ist es nicht möglich, jeder einzelnen Marke dabei unbegrenzt Raum zur Verfügung zu stellen. Darum wurden für jede Gruppe „Schlepperkontingente“ vergeben. Für die Marke HOLDER wurde uns ein Kontingent von ca. 100 Schleppern zugesichert.

Die genaue Aufteilung der Ausstellungs- und Bearbeitungsflächen hat man noch nicht vorgenommen, aber so wie wir finden, hat man für uns ein sehr schönes Areal in der Mitte des Ausstellungsgeländes vorgesehen. Man wird uns für unsere Aktivitäten sowohl eine Parzelle mit Gras sowie eine Parzelle mit Getreide einsäen. Wir haben also ausreichend Gelegenheit, die Vielseitigkeit unserer HOLDER-Traktoren zu demonstrieren!

Der Feldtag 2017 findet vom 11. bis 13 August 2017 statt und ist damit ein Tag länger als in den Jahren zuvor. Eine Anreise am Freitag, dem 11. August ist demzufolge nicht mehr möglich!
Die Anreisezeiten im Detail:
9. August von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am
10. August von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Die Abreise ist erst ab Sonntag, den 13. August ab 17:00 Uhr möglich!

Übernachtungsmöglichkeiten bietet zum einen das Fahrerlager für einen Unkostenbeitrag von 25 € / Wochenende sowie diverse Hotels und Ferienwohnungen im Umkreis. Nähere Informationen hierzu findet Ihr auf der Internetpräsenz des Treckerclubs Nordhorn (www.treckerclub.de). Bitte kümmert euch rechtzeitig um eure Unterkünfte! Aus Erfahrungen der letzten Jahre wissen wir, dass die besten Unterkünfte bereits mehr als ein Jahr im voraus ausgebucht sind!

HOLDER lebt!

Das Organisationsteam


Top Artikel-Block
www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!