empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Nachlese zum diesjährigen großen internationalen Holdertreffen in Kirchdaun
Webmaster
Registriert seit:
29.03.2007
Aus: Neckarhausen
Gruppe:
Webmaster
Registrierte User
Beiträge: 2446
Offline
Da nicht alle von uns vor Ort sein konnten, möchte ich hier noch einen kleinen Bericht geben.

Ich war leider nur am Samstag ohne Schlepper vor Ort. Parkmöglichkeiten waren reichlich vorhanden, es konnte gezeltet werden, Wohnwagenstellflächen waren vorhanden. Der Bereich rund um das Dorfgemeinschaftshaus war proppevoll mit diversen Schleppertypen - von klein bis groß alles dabei. So konnten sich Interessierte einen guten Überblick über das Sortiment von Holder machen.
Wer auf der Suche nach Ersatzteilen war, hatte reichlich Auswahl, denn gleich mehrere Verkaufsstände boten ihre Artikel an.

Der Vorrat an gekühlten Geränken war schier unerschöflich und das Essen war gut und in ausreichender Auswahl verfügbar.

Nettes Gimmik waren die "Holder-Schweißtücher" zum Auffangen von Öl, welche bei der Anmeldung zu erwerben waren.

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Die Ausfahrten sind immer ein besonderes Highlight, bei dem sich viele Traktoren im Korso auf den Weg machen. Dabei geht es gemeinsam völlig entschleunigt durch die Natur. Nach einer kleinen Pause unterwegs ging es dann zurück zum Veranstaltungsort.

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Das Wetter hat auch toll mitgemacht, die paar Tropen zwischendurch machen uns ja nix aus.

Für mich war das Wiedersehen mit den Holderfreunden mit am wichtigsten. Einige hatte ich Jahre nicht persönlich getroffen. Es ergab sich aber auch neue Leute kennenzulernen, die noch holderverrückter sind als ich selbst.

Alles in Allem geht ein dickes Lob an Moritz Bugl und sein Team! Ihr habt das grandios gemacht und könnt mehr als stolz auf euch sein!

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Weitere Bilder findet ihr in diesem Album. Wer sich hier Bilder findet, die er für unangebracht hält und entfernt haben möchte, der meldet sich bitte per Mail bei mir.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Euer Marcus

Geschrieben am: 26.06.2019
_________________
MyHolder.de geht durch dick und duenn
Schau dir diesen YouTube Kanal an!
Holder A15
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Nachlese zum diesjährigen großen internationalen Holdertreffen in Kirchdaun
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
25.09.2011
Aus: Am nördlichen Ende des Schwarzwalds
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 578
Offline
Hallo Marcus,

danke für Deinen Bericht und die zahlreichen Fotos.

Wenn man mal auf die Vor- und Nachberichte der Treffen der letzten Jahre hier im Forum schaut, hätte man aktuell ja fast den Eindruck gewinnen können, dass das diesjährige Treffen ausgefallen ist

LG
Herbert

Geschrieben am: 26.06.2019
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Holder B12D mit Handhydraulik 1 86 01.08.2020 20:10
Juergen2002
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör auspuff für HD3 0 55 30.07.2020 12:56
Berty87
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte [Anfrage] Anbaugeräte ED II für Grünlandbearbeitung, Pressenbetrieb 1 77 28.07.2020 17:16
Thomas86
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Diesel im Motoröl A55 0 92 27.07.2020 11:37
fintho
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder e12 sägt 5 207 26.07.2020 13:01
Marvinml
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche Kurbel für Holder B10 0 66 26.07.2020 10:30
renditebene
Schrauberfragen & Antworten Lackfrage 3 260 25.07.2020 06:59
Deutz
Schrauberfragen & Antworten Problem Mähantrieb Holder M7 0 76 23.07.2020 08:33
easyrider555
Schrauberfragen & Antworten [geloest] kein TÜV bekommen, da kein Fernlicht Holder A45 (A30, A55, P60) 10 691 22.07.2020 21:58
BMW-Alex
Schrauberfragen & Antworten Holder A660 0 92 22.07.2020 13:50
Meckelburger
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Ersatzteile Holder A660 0 74 22.07.2020 13:43
Meckelburger
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Suche Einachser EDII, BEDII ggf. E14 0 93 21.07.2020 13:15
GRAHolder
Schrauberfragen & Antworten [teilweise geloest] Holder A45 entlüften 2 167 21.07.2020 11:38
Alonso14,
Tauschbörse für alles mögliche Antriebswelle Holder A12 1 118 21.07.2020 10:04
MarcoB1988
Schrauberfragen & Antworten Lagerschaden A21S 5 318 20.07.2020 13:08
Wingholder
Tauschbörse für alles mögliche Filzdichtung Holder Forst- und Hackfräse 183 2 152 18.07.2020 23:42
Treckertroll
Schrauberfragen & Antworten Holder d500w Pleuellager 5 293 17.07.2020 20:25
Colin_ed2
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Viele Ersatsteile zum kauff 0 259 16.07.2020 19:53
FrankKok
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Spurstangenköpfe für Holder B 10 2 219 14.07.2020 13:16
Huehnerhof
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Mulcher für ED II ?? 0 123 13.07.2020 13:54
MartinKr
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2019 - MyHolder geht durch dick und dünn!