empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Galerien der MyHolder-Mitglieder > Marcus 
DATEINAME  +   - 
DATUM  +   - 
20171015_152212.jpg
Goldener Oktober
Fahrt zum TÜV1.jpg
Fahr zum TÜV
Edingen-Neckarhausen-20121013-00954.jpg
Schutzbuegel BlinkerVorher - Nachher
Edingen-Neckarhausen-20120808-00645.jpg
A15 Frontmaske grundiert
Edingen-Neckarhausen-20120808-00641.jpg
A15 Sitz grundiert
Holder_A15_Sandstrahlen_05.JPG
Holder A15 Teile - GestrahltDer Sitz hat durch das frühere im freien stehen sehr gelitten.

Das Sandstrahlen wurde durchgeführt bei der Firma Caliskan in Mannheim. Kann ich nur empfehlen:
http://www.caliskan-metallschutz.de/
Holder_A15_Sandstrahlen_04.JPG
Holder A15 Teile - GestrahltFein gemacht

Das Sandstrahlen wurde durchgeführt bei der Firma Caliskan in Mannheim. Kann ich nur empfehlen:
http://www.caliskan-metallschutz.de/
Holder_A15_Sandstrahlen_03.JPG
Holder A15 Teile - GestrahltAlles sauber!

Das Sandstrahlen wurde durchgeführt bei der Firma Caliskan in Mannheim. Kann ich nur empfehlen:
http://www.caliskan-metallschutz.de/
Holder_A15_Sandstrahlen_02.JPG
Holder A15 Teile - Gestrahlt

Das Sandstrahlen wurde durchgeführt bei der Firma Caliskan in Mannheim. Kann ich nur empfehlen:
http://www.caliskan-metallschutz.de/
Holder_A15_Sandstrahlen_01.JPG
Holder A15 Teile - GestrahltHier nun nach der Behandlung.

Das Sandstrahlen wurde durchgeführt bei der Firma Caliskan in Mannheim. Kann ich nur empfehlen:
http://www.caliskan-metallschutz.de/
Holder_A15_Blechteile_vorher_4.JPG
Holder A15 Blechteile zum StrahlenHier mal alles was ich für den ersten Wurf gesammelt habe. Das ging zum Sandstrahlen weg.
Haube, Frontmaske, Armaturenhalterung, Kotflügel und Sitz, Fußablage, Rahmen und Schutzbügel.
Holder_A15_Blechteile_vorher_2.JPG
Holder A15 Blechteile zum StrahlenHier mal alles was ich für den ersten Wurf gesammelt habe. Das ging zum Sandstrahlen weg.
Haube, Frontmaske, Armaturenhalterung, Kotflügel und Sitz, Fußablage, Rahmen und Schutzbügel.
Holder_A15_Blechteile_vorher_1.JPG
Holder A15 Blechteile zum StrahlenHier mal alles was ich für den ersten Wurf gesammelt habe. Das ging zum Sandstrahlen weg.
Haube, Frontmaske, Armaturenhalterung, Kotflügel und Sitz, Fußablage, Rahmen und Schutzbügel.
Edingen-Neckarhausen-20120626-00507 - Armaturenblech weg.jpg
Holder A15Bei der Demontage des Armaturenblechs (Haube hinten) stellte sich heraus, das der Warnblinkschalter nur noch in Fragmenten vorhanden war. Fast alle Sicherungen waren nicht mehr verkabelt.
Der Einsatz von Motorradreiniger brachte tatsächlich wieder grünen Untergrund an Motor und vorderem Getriebe ans Tageslicht
Holder_A15_30.JPG
Holder A15 Achsmuttern ...... müssen mit ordentlich Schmackes angezogen werden.
Eisen sichert gegen verdrehen.
Ratsche mit 36er Nuss und langer Stange ist erforderlich.
Holder_A15_29.JPG
Achse ohne DichtringFreier Blick auch die Kugellager
Holder_A15_28.JPG
Wellendichtringe Vorderachse A15Beim entfernen der Wellendichtringe wurde der natürlich odentlich demoliert.
Holder_A15_27.JPG
Karies - Zahnausfall
Überraschung beim Ablassen des Öls aus dem vorderen Getriebe!
Holder_A15_26.JPG
Bremstrommelist wieder drauf auf der Achse
Holder_A15_25.JPG
Bremstrommeln ...... ausgeschliffen für besseren Grip
Holder_A15_24.JPG
Neue Bremsbeläge
Edingen-Neckarhausen-20120602-00416.jpg
Frontmaske Holder A15Viele kleinere Roststellen - an den Kanten sogar ringsrum. Hinter dem Nummernschild war noch ne Beule versteckt - Ausbeulen ist also auch noch angesagt.
Holder_A15_23.JPG
Holder A15 - KühlerDa is der Kühler und auch die undichte Stelle.
Hab auch schon jemand gefunden, der ihn löten soll.
Holder_A15_21.JPG
Holder A15Der Kühler soll raus.
Da ist ein ganz schöner Durcheinander auf dem Bild, gell?
1 Kommentar(e)
56 Bilder auf 3 Seite(n) 1 2 3



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!