empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)





Infovideo: Der Holder A8D & H4 im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hallo liebe Holderfreunde,

ich möchte hiermit mal kurz auf ein Video verweisen das absofort auf meinem Kanal verfügbar ist. In diesem Video erkläre ich alles Wichtige am A8, und zeige wie man ihn startet. (Aus der Ego Perspektive)
Ich denke es ist für alle Holderfans interessant, auch wenn sie sich nicht für den A8 interessieren, man kann ihn ja trz. mal näher kennen lernen.
Das Video ist selbstverständlich in Full HD
Gebt mir ruhig auch ein Feedback.
Man sollte sich vlt. ein wenig Zeit nehmen da das Video schon etwas dauert.

Hier kann man es sich ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=upMMs51NGUk

Liebe Grüße und viel Spass beim schauen,
Julian

Geschrieben am: 16.11.2014

Bearbeitet von Philosopher am 26.11.2014 16:12:53
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D im Detail & Erklärt
Moderator
Registriert seit:
01.02.2008
Aus: 66706 Besch
Gruppe:
Autoren
Beiträge: 1747
Offline
Hallo Julian,

ein insgesamt wirklich sehr schön erklährtes Video. Besonders das Ende, kaum jemand fährt dann auch noch damit und in der Ego-Perspektive

Ein paar kleine Fehlerchen sind drin aber bei Holder ist das sowieso so ne Sache . Klar, ist nicht gerade einfach, genau in dem Moment den richtigen Satz zu finden, geschweige denn zusammenhängendes zu sagen ("..und dann, äh, ja...").
Kleiner Tipp: Versuchs mal mit mehreren kleinen Videos, dann kannst du Fehler gleich verbessern. Und vorher nochmal in die BA schauen (Zapfwellengeschwindigkeiten), wenn du einen schlepper schon so ausführlich erklährst

Apropo Fehler: Wie kommst du auf 16 Zapfwellendrehzahlen? Die 8 stimmen aber mit dem Schnellgang zusammen wären das, wenns denn funktioniert, 10. (läuft bei mir und E8 auch mit)
Hast es auch erklährt aber der A8&Co. hat kein Gruppen-, sondern ein Wendegeriebe. Hätte der S-Gang eine Untersetzung, dann wäre es devinitiv ein Gruppengetriebe.

Aber wie schon gesagt, für dein erstes Video sehr schön geworden, "Daumen nach oben, drück"

Gruß,
Bastian

Geschrieben am: 16.11.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hi Bastian,

Vielen Dank,
das Video habe ich nunja aus dem Bauch heraus gemacht.... Sonst währ es sicher professioneller geworden.
Kann dir da nur beipflichten!

Nun, das ist jetzt eine Definitionssache, da hast du Recht. Aber es kommt ja drauf an wie die Gänge liegen...das hab ich ja erklärt.

Hab ich doch gesagt, Links und Rechtslauf "wenn man so will"
Wegzapfwelle Drei schnell + Drei langsam Vorwärts = Sechs
Motorzapfwelle 1 Schnell + 1 Langsam Vorwärts = Zwei
Das ganze in die Andere Richtung sind also auch 6+2, insgesamt also 16.
Dann hätten wir noch den Schnellgang in Schnell und Langsam unterteilt, somit kommen wir auf 18. (halt mit Links und Rechtslauf)
Wenn dus vlt. so besser definiert findest: Wir haben 18 Schaltoptionen für die Zapfwelle.

Ja vielen Dank
Meinst du ich soll noch eins zum H4 machen in der Art?

Gruß
Julian

PS: Hab das mobil getippt sorry für Fehler

Geschrieben am: 16.11.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
07.02.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 573
Offline
hallo julian,

schönes video. gerne wieder!!!

ich kenn mich mit dem A8 (leider) nicht so aus. deshalb habe ich auch keine fehler gefunden. naja, nach deinem video kenne ich mich jetzt besser aus

weiter so...

grüße
johannes

Geschrieben am: 16.11.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D im Detail & Erklärt
Moderator
Registriert seit:
01.02.2008
Aus: 66706 Besch
Gruppe:
Autoren
Beiträge: 1747
Offline
Hallo Julian,

wenn ich dein Video an der Stelle genau hinhöre ("Zapfwellenschaltmöglichkeiten"), dann sagst du es auch so. War also mein Fehler

Fällt mir grad noch auf, beim Allrad, hast du vergessen zu erwähnen, dass mit dem Hebel auch gleichzeitig das hintere Getriebe geschaltet wird.
Soo komlpiziert ist es auch gar nicht, steht auch schön in der BA drin: Hebel nach unten, wird nur die Zapfwelle eingeschaltet, z.B. für Stationärbetrieb; Hebel nach oben, wird das hintere Getriebe angetrieben und die Zapfwelle läuft gangabhängig. Fertig

Wie schon gesagt, es ist nicht gerade einfach, ein Video zu drehen, vor allem, da du kaum einen Schnitt drin hast (müsste man eigentlich sagen: Respekt

Für einen Laien auf jedenfall sehr gut geworden, glaube so viel besser könnte ich das auch nicht, höchstens vom Wissen her Weiß zwar aus dem Kopf vieles aber was kommt wann und welche Satzform, hab ich nicht noch was vergessen...
Bin schon länger am überlegen auch solche Videos zu machen, die größte Hürde ist aber die richtige Kamera. Da sollte nicht nur das Bild gut sein, sondern vor allem der Ton! Hab mittlerweile eine eigene, die scheint ganz gut zu sein. Bei der älteren funktioniert das Micro nicht.

Ein Video von der H4 wäre auch nicht schlecht. Kenne mich mit der nicht aus, interesannt, wäre es aber bestimmt.

Gruß,
Bastian

Geschrieben am: 16.11.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
09.08.2009
Aus: 75056 Sulzfeld
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1799
Offline
Hallo, Philosopher, Du wirst es sehr schwer haben....etwas Besseres kommt selten nach.
Hab` recht herzlichen Dank!
ff&px Urmel

Geschrieben am: 16.11.2014
_________________
ff&px (fiel freude&pleib xunt)Urmel
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
11.09.2011
Aus: Bayern
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1337
Offline
Hawediäre Julian,

hab mir gerade dein neustes Video angeschaut, selbst redend muß ich dir eine sehr große Anerkennung aussprechen! Die Filmdokumentation hast Du sachlich und souverän beschrieben für eine Premiere.
Finde es bewundernswert, wenn jemand eine so große Motivation für Holder hat. Solche Leute wie Du braucht das Forum, denn dann kann es nie aussterben!
Wir warten gespannt auf dein nächstes Video.

Grüße aus Bayern S. L.

Geschrieben am: 16.11.2014
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Infovideo: Der Holder H4 im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hallo liebe Holdergemeinede,

da sich ein paar Leute von mir gewünscht haben das ich hauch ein Video über meinen H4 mache, und ich sonst auch sehr zufrieden mit dem 1. Video war, bin ich dieser Bitte natürlich nachgekommen.
Ich habe versucht es im Vergleich zum 1. über den A8 zu Verbesseren, dennoch, "nobody's perfect", wer weis was diesmal nicht stimmt

In dem Video erkläre ich wie der H4 funktioniert, wie man ihn bedient, wie man verschiedene Sachen anbaut, und führe ihn auch vor. Für alle die sich diesen Winzling noch nie näher angeschaut haben, ist das also eine tolle Gelgenheit mal wieder den Horizont zu erweitern! Ich kann das Gerät nämlich allen Hobbygärtnern empfehlen, die mit der Anschaffung eines Motorgerätes liebäugeln...

Lange Rede kurzer Sinn: Das Video ist wie üblich in HD, geht ca. eine halbe Stunde, also etwas Zeitnehmen für, habe mich wie immer bemüht es ausführlich zu machen. Freue mich auch auf konstruktive Kritik. Hier kann man es sich ansehen:

http://youtu.be/dY8ybDkHjiE

Bis zum nächsten Video
Gruß
Julian

PS: Ich hatte leider keinen geeigneten Kameramann auftreiben können. Musste mir also anders behelfen

Geschrieben am: 25.11.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D im Detail & Erklärt
Kann einfach nicht wegbleiben
Registriert seit:
24.07.2010
Aus: Grifte
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 107
Offline
Hallo Julian,

Ich muss schon sagen das ist ein sehr gutes Video. Man merkt du hast sehr viel Ahnung von deinem Holdern. Ich finde schön das es endlich mal Videos mit erklärungen gibt und nicht immer nur so Videos wo nichts gesagt wird. Die Kameraführung hat mich nicht gestört. Habe gleich einen Daumen hoch gegeben :)
Freue mich auf weitere Videos. Mach weiter so.

Mit freundlichen grüßen
Felix

Geschrieben am: 26.11.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
05.12.2008
Aus: Versmold
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 832
Offline
Hallo Julian

Auch von mir ein Lob sehr gutes Video von dir auch wenn du es Teilweise nur mit einer Hand Gefilmt hast.

Mfg Ecki

Geschrieben am: 26.11.2014
_________________
Hermann Lanz Aulendorf D416

Hermann Lanz Aulendorf D415

Güldner G40 Toledo

Holder P 50

Heidenia Bubi

Welger AP 40
Dücker Heuknecht
Fella TH 180

PZ CM 165

Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder H4 im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hallo ihr Beiden,

dankeschön für euer Lob, das animiert doch immer wieder zum weitermachen
@Ecki: Ja sorry 3 Hände habe ich nicht, und der H4 bedient sich nicht von alleine

Gruß
Julian

Geschrieben am: 26.11.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D & H4 im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
05.12.2008
Aus: Versmold
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 832
Offline
Hallo Julian

Sollte auch nicht negativ gemeint sein das mit der Einen Hand filmen und die andere Hand bedient den H4. Hast doch das beste draus gemacht.

Mfg Ecki

Geschrieben am: 26.11.2014
_________________
Hermann Lanz Aulendorf D416

Hermann Lanz Aulendorf D415

Güldner G40 Toledo

Holder P 50

Heidenia Bubi

Welger AP 40
Dücker Heuknecht
Fella TH 180

PZ CM 165

Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D & H4 im Detail & Erklärt
Moderator
Registriert seit:
01.02.2008
Aus: 66706 Besch
Gruppe:
Autoren
Beiträge: 1747
Offline
Hi Julian,
gibs zu, Holder baut die wieder und du sollst ein Werbevideo machen

Nee, war'n Scherz aber man merkt, du hast Spaß an der Maschine und schon entsprechende Erfahrung gesammelt, die du hier schön wiedergibst. Auffällig ist auch immer wieder der Satz "ganz einfach". Typisch Holder
Und die Bedienung sowieso. Vor allem, wenn du die am Schluss alleine Mähen lässt

Klar, mit einer Hand kann man schlecht filmen und die Maschine demontieren, dennoch bekommst du das Rad ab!
Ich finde, dein Video hat dadurch und generell ein leicht professionellen Touch, also der Zuschauer merkt, "der hat Ahnung von dem Gerät".

Daumen hoch auch von mir!

Gruß,
Bastian

Geschrieben am: 26.11.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D & H4 im Detail & Erklärt
Moderator
Registriert seit:
01.02.2008
Aus: 66706 Besch
Gruppe:
Autoren
Beiträge: 1747
Offline
Ach ja, einen, zwei Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
Probier vorher aus, was du vor hast. Z.B. das de- und montieren des Rades. Wenns mit einer Hand nicht gut geht, stell die Kamera, wie dus u.a. beim Motorumbau gemacht hast, nebendran. DAnn vermeidest du solches rumgefriemeln und unnötiges Kameragewackeln.
Wenn du die Kamera wegstellst, stell sie so nah wie möglich ran, vor allem wegen dem Ton. Natürlich nicht zu nah, dass musst du ausprobieren. Lauter sprechen sowieso, lässt sich aber als Alleinfilmer nicht vermeiden. Hat nur den Nachteil, dass es dann für andere ziemlich blöde klingt (Nachbarn, Passanten nahe an der Straße...) Wer macht sowas schließlich schon?

Vielleicht hast du ja schon beim 10. Video einen Kameramann dabei und ein Micro in der Hand

Aber auch jetzt ist es dennoch unterhaltsam, wirkt nicht so total Amateurhaft (gibt genug von im Netz).
Von mir aus, kannst du dir bis zur Professionalität ruhig noch etwas Zeit lassen...

Gruß,
Bastian

Geschrieben am: 26.11.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D & H4 im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hi Bastian,

ja, also ich glaube den H4 weiter zu bauen währe sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung, die Holder treffen könnte .
Aber das Prinzip "Ein Gerät für alles" ist total out, man verdient nicht genug daran

Nun, danke für dein Lob, und vorallem für deinr Kritik, konstruktive Kritik ist immer gut.
Ja das mit dem Rad is so ne Sache
Ich hab schon ziehmlich laut gesprochen, da haben schon einige komisch geschaut haha Schreien wollt ich dann doch nicht, wollte es digital lauter machen, hat aber nicht so ganz geklappt. (Regler war im Programm ganz oben und es war trz. zu leise -.-)
Naja soll ja auch nicht wie ein Profi Werbevideo sein. Ja mal sehen....jetzt müssn erstmal neue Holder ran!!

Gruß
Julian

Geschrieben am: 27.11.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D & H4 im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
11.09.2011
Aus: Bayern
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1337
Offline
Hawediäre Julian,

ich, für meine Person, finde das weitere Video, genau so gut, wie das zuvor, wenn nicht besser.
Es soll dir mal einer mit deinen Gegebenheiten einmal nachmachen, dann reden wir weiter.
Selbst redend sind deine Videos nicht mit den Verfilmungen von Steven Spielberg zu vergleichen, kann auch nicht sein! Du machst es als Hobby u. der Besagte ist durch seine Filme Millionär geworden, man sollte es schon realistisch sehen!
Es hört sich ein bisschen an, als Bastian dir ein wenig brotneidisch ist, wie auch immer?
Selbst reden find ich deine Aktivitäten als vorbildlich und außergewöhnlich gut!



Grüße aus Bayern S. L.

Geschrieben am: 27.11.2014
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D & H4 im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hi Ludwig,

vielen dank für die Blumen
Nun ich muss dich der Richtigkeit halber korregieren. Nach meinen Informationen ist Spielberg der vermögenste Regisseur. Er ist nämlich Milliardär und nicht Millionär

Na, das glaube ich nicht, und selbst wenn..dafür hat Bastian eindeutig den geileren Fuhrpark haha
Aber wie gesagt denke nicht das Bastian da neidisch auf mich ist
Wenn er mal ne H4-Website machne will kann ich ihm ja auch ein bisschn Bildmaterial liefern

Gruß
Julian

Geschrieben am: 27.11.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D & H4 im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
02.05.2014
Aus: Marl
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 366
Offline
Hallo,

Sind doch echt gut geworden die Videos.

Schade das du nicht in der Nähe wohnst, sonst hätte ich dich gefilmt.
Oder man filmt mit Stativ, das geht ja auch.

Gruss Christian

Geschrieben am: 27.11.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D & H4 im Detail & Erklärt
Kann einfach nicht wegbleiben
Registriert seit:
24.07.2010
Aus: Grifte
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 107
Offline
Hallo Julian,

Du hast doch bestimmt ein paar Anbaugeräte für dein Holder A8. Mach doch dazu auch ein paar Videos. Also Funktionsweise und Anbau der Geräte. Würde mich interessieren.
Nur so als Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Felix

Geschrieben am: 27.11.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Infovideo: Der Holder A8D & H4 im Detail & Erklärt
Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013
Aus: der schönen Pfalz
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 1146
Offline
Hi Christian & Felix,

@Christian:
habe leider kein Stativ, aber danke für die Anregung
Ja, ist halt schwer jemanden zu finden der beides kann. Ich kenne Leute die wissen wovon ich rede. Sprich wenn ich gerade was am Getriebe erkläre filmen sie nicht den Auspuff, also die mir beim filmen technisch folgen können.
Und ich kenne Leute die können ne Kamera ruhig halten. Leute die beides können kenne ich leider nicht -.-
Aber so ist das

@Felix,
ja, das ist ne gute Idee, habe leider selten die Möglichkeit das Vorzuführen, und im Garten...naja. Muss ich warten bis ich Führerschein habe, ist ja nicht mehr lang.
Außerdem suche ich ja immernoch das Winkelgetriebe für die Fräse, dann könnte ich die mal vorführen....
Vieleicht interessiert dich der Grubber ja?
Hier habe ich ihn mal eingesetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=1xDE_W ... feature=player_detailpage

Und hier ein sehr schönes Bild in Action:
A8D kämpft mit dem Grubber

Gruß
Julian

PS: Das der Grubber in dem Video nicht richtig in den Boden wollte weis ich auch...später saß der Kameramann drauf...dann gings...aber er konnte dann logischerweise nicht mehr filmen

Geschrieben am: 27.11.2014
_________________
- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8)
- Holder A20 1962
- Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte)
- Holder E5 1957
- 4 Holder H4 1974
www.youtube.com/TheHeinrichLanz
www.holder-h4.de
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung






Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]


Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Schrauberfragen & Antworten Anlasser Holder A15 2 27 Gstrn 20:26
Tobbi_HolderA15
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Hoder Sitz Anhängesitz "Scully" 0 22 Gstrn 16:17
JohannesSonthof
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche Hanbremse für C 65 0 21 18.04.2024 21:23
Fritsch
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Holder c60 Turbo Motor erneuern Umbau auf Turbo 0 81 15.04.2024 18:00
Meinetraktoren
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] zusätzliche Messer an Holder Fräse 3083 1 87 15.04.2024 17:59
tisadorn
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte A5.58, A760, A7.62 C, A7.72 C, F560 (ggf. L) 0 55 14.04.2024 14:05
ellingshause
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen [Anfrage] Die Bedeutung der Ziffern (Fahrgestellnummer) 0 44 14.04.2024 12:20
Reini
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Fehlender Fahrzeuigbrief 1 161 08.04.2024 18:03
DKnoechelmann
Schrauberfragen & Antworten Holder A60 - Vorglühen / Startkontrollleuchte 4 352 05.04.2024 16:32
LukasHolderA60
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Am2 Getriebeöl SAE80 oder SAE80/90 3 330 05.04.2024 09:12
Jochen78
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Holder A8, E8 Fräse Betriebsanleitung 3 221 04.04.2024 18:24
ellingshause
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] reversierstarter E6 reparieren / feder spannen 1 196 01.04.2024 15:51
Holder1935
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Kann ein Holder E12 einen Bellon MFM Mäher betreiben? 0 156 31.03.2024 18:16
dakkerd.holder
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [erledigt] Suche VD2 Kühler für Holder AM2 2 262 25.03.2024 08:03
reisacher1993
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Hydraulik - ÖL, Farbe, A55 3 372 17.03.2024 16:02
Victor_Mangeng
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Magnetschalter Holder A15 18 1302 16.03.2024 21:20
Tobbi_HolderA15
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] E6 - Typenschild - Baujahr 3 427 05.03.2024 22:03
MoellyHaltern
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Bügelstecker 0 187 04.03.2024 21:16
Robo-AG3mitVD2
Schrauberfragen & Antworten Anfahrprobleme 0 255 04.03.2024 18:23
KremsePit2024
Schrauberfragen & Antworten Warnblinkschalter Holder B12 6 750 04.03.2024 14:21
ToniCanneloni
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!