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2 Anonyme(r)
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E14, Ölaustritt am Getriebeblock |
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Schaut nur mal vorbei
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Habe an meinem E14 die Fräse abgebaut. Dazu die beiden Klappbügel gelöst und die obere linke Inbusschraube entfernt, die ebenfalls das angeflanschte Fräsgeriebe gehalten hat. Beim Rangieren des Einachsers kam nun aus der Schraubbohrung für den Innensechskant Öl gelaufen.
Ist das so gewollt, dass diese Bohrung bis ins Getriebeinnengehäuse reicht? Gruß Entschleuniger
Geschrieben am: 14.06.2020
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Re: E14, Ölaustritt am Getriebeblock |
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Jepp.
Da sitzt ja entweder der Stehbolzen drin, bei der Ausführung ohne Schnellwechselplatte oder eben die Imbuschraube beim Schnellwechsler. Die Befestigung wie bei Dir ist so nicht vorgesehen. Warum Sackloch machen und bearbeiten? Ist teurer und macht bei zu langen Schrauben nur Probleme mit dem Gehäuse.
Geschrieben am: 18.06.2020
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Re: E14, Ölaustritt am Getriebeblock |
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Die Inbusschraube ist recht lang. Zögere noch, sie jetzt ganz rein zu drehen. Nicht das sie ins laufende Getriebe reinreicht...
Mit welcher Schraube (Länge) wird dieses Loch ohne Anbaugerät verschlossen?
Geschrieben am: 18.06.2020
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Re: E14, Ölaustritt am Getriebeblock |
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Es sind ja noch drei Vergleichsmuster verbaut, von denen man eines zu Rate ziehen könnte. Wäre mal so ein Ansatz.
Oder man schaut in die ETL und stößt auf 30 mm.
Geschrieben am: 23.06.2020
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