Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)

Abholung in der Nacht |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
![]() ![]() Registriert seit:
24.02.2013 Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
905
![]() |
Hallo!
Vor ein paar Wochen hat ein Bekannter erzählt, dass irgendwo im Oberland ein Holder schon seit ein paar Jahren in einem Hintergarten vor sich hin rosten würde. Das musste ich mir natürlich genauer ansehen und so "erhandelte" ich mir dann einen E12, den ich eigentlich als "Ersatzteillager" nutzen wollte. Jetzt machte ich mich nach dem Muttertagswirbel daran, den Einachser samt verrotteten Anhänger transportfähig zu machen und nach einer Nachtschicht brachte ich den Motor zu laufen- und fasste den Beschluss, die Heimfahrt mit eigener Kraft anzutreten. Also heute abend den Regentag ausgenutzt, mit frischem Diesel und frischem Öl und Chauffeuse die Hinfahrt absolviert und dann gleich den Sachs halbwegs fit gemacht. Entfernung nach Hause: Knapp 20 Kilometer. Begleitfahrzeug heimgeschickt, frech auf die Bundesstraße, nach 50 Metern Gasseilriss und schon war Improvisieren angesagt. Der langen Rede kurzer Sinn: Bin gerade zuhause eingetroffen, der Motor lief wie ein Uhrwerk und es hat Spaß gemacht! Jetzt steht der "Neue" bei den anderen Holdern und ich fürchte, dass wohl nixx aus meiner Idee vom Ersatzteillager wird..... Ein Bild habe ich noch gemacht - aber jetzt Gute Nacht Martin
Geschrieben am: 15.05.2015
|
|
![]() |
Re: Abholung in der Nacht |
||
---|---|---|
29.03.2013 Gruppe:
154
![]() |
Hallo,
da lesen wir gerne, daß Du vielleicht nicht ganz normal bist, aber am Ende gut nach Hause gekommen bist, und die richtige Entscheidung getroffen hast! Bin bei Dir, und bleib mit dem Einachser dran hier. Holder Grüße Ursula C30
Geschrieben am: 15.05.2015
|
|
||
---|---|---|
25.09.2011 Aus: Länd of the mouth pockets
Gruppe:
644
![]() |
Hallo Martin,
da hast Du aber eine ganz schön verrückte Iddee in die Tat umgesetzt, Respekt. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen Holder, den Du Dir redlich erarbeitet hast. Vielleicht wäre es ja eine Idee, ihn in seiner Original-Patina zu erhalten. Viele Grüße Herbert
Geschrieben am: 16.05.2015
|
|
||
---|---|---|
09.08.2009 Aus: 75056 Sulzfeld
Gruppe:
1799
![]() |
Hallo, setzling, super Idee, die mit der Fahrt auf eigener Achse. Das macht Deinen "Neuzugang" noch wertvoller.
Herbert`s Anregung mit der Patina ist genial. Hochglanz restaurierte Fahrzeuge gibt es zuhauf.
Geschrieben am: 16.05.2015
|
|
||
---|---|---|
20.09.2012 Aus: In dem schönen Rheinland-Pfalz
Gruppe:
252
![]() |
Respekt! Dein Dank ... ein toller Holder!
Gruß aus der bewölkten Pfalz! ![]() Kuno!
Geschrieben am: 17.05.2015
|
|
![]() |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.