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1 Anonyme(r)
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Hydraulik A60 |
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Schaut nur mal vorbei
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Servus,mein A60 macht mir Probleme.Der Heckheber fährt langsam hoch wenn ich fahre und er leer,also ohne was montiert,ist.Desweiteren ölt einer der Heberzylinder,obwohl er nen neuen Satz Dichtungen bekommen hat.Gibt es an dem A60 sowas wie einen Druckregler?Und wenn ich schon mal dran bin wollte ich das Hydrauliköl wechseln,aber welches kommt rein ?DTE16 ist nirgendwo zu bekommen.
Danke schon mal für eure Antworten
Geschrieben am: 22.11.2020
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Gruss Ingo "Keine Beleidigung wuerde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde"(James Gardner) |
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Re: Hydraulik A60 |
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Kann einfach nicht wegbleiben
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http://www.myholder.de/modules/newbb/ ... pe=&topic_id=7800&forum=4
Ölthema hatten wir schon häufiger im Forum.Suchfunktion nutzen. Hydraulikzylinder wir sicher defekt sein und musste nochmal richtig prüfen lassen. Vielleicht ist die Lauffläche beschädigt. Hydraulik sinkt ab, wenn Regelventil nicht mehr dicht ist oder verschmutzt ist. ggf. Regelblock überholen. Hier findest du auch das Überdruckventil. Mit einem Druckmesser am letzten Ventil auf den max. zulässigen Druck einstellen. Siehe Betriebs- und Rep.-anleitung. vg Grower
Geschrieben am: 23.11.2020
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Re: Hydraulik A60 |
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Hallo,
geht die Heckhydraulik immer hoch, oder nur wenn der Hebel auf "senken/Schwimmstellung" steht? Wenn das so ist, ist der Druck in der Rücklaufleitung zu groß und das drückt den Heckheber hoch. Druckregler gibt es, ist im Hydraulikblock unterm Lenkrad eingebaut. Als Öl würde ich ein normales HLP 46 nehmen, kostet nur die Hälfte vom UTTO und beim A60 mit dem getrennten Hydraulikkreis ausreichend.
Geschrieben am: 23.11.2020
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Re: Hydraulik A60 |
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Erst mal danke für die Antworten,die helfen schon mal.
wenn der Hebel auf senken oder schwimmen steht hebt die Hydraulik an sobald die Drehzahl steigt.Werde mir das Ventil mal anschauen,ggf lasse ich den ganzen Steuerblock überholen.
Geschrieben am: 24.11.2020
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Re: Hydraulik A60 |
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Hallo,
dann liegts aber eher nicht am Steuerblock, sondern am Rücklauf vom Steuerblock in den Hydrauliktank. Wenn die Leitung zu dünn ist, steigt der Druck im Rücklauf, bis es die Heckhydraulik anhebt. In wie weit das bei allen A60 normal ist, weiß ich nicht. Zumindest bei meinem ist es genauso.
Geschrieben am: 24.11.2020
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Re: Hydraulik A60 |
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Ist fast schon zuhause hier
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Es muss nicht zwingend am Leitungsquerschnitt liegen. Bei kalten Öl oder zu zähem Öl "normal". Wenn dann die/eine größere Hydraulikpumpe (z.B. für Frontladerbetrieb, Hydraulische Verbraucher) auch eher die regel, wenn kein zweiter bzw. vergrößter druckfreier Rücklauf installiert ist.
Stellung Schwimmen heißt nur: Am Arbeitskolben liegt der Rücklaufdruck an. Idealerweise liegt der bei "0". Wird der aufgestut oder liegt höher, hebt es dann irgendwann mal die Hydraulik an, besonders ohne Ackerschiene oder.... . Das ist nicht zwingend ein Ventilfehler. Da muaa man dann nach dem Grund für den hohen/überhöhten Rucklaufdruck suchen bzw. diesen erst einmal messen.
Geschrieben am: 24.11.2020
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