Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)

A18 |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
![]() ![]() Registriert seit:
19.10.2014 Aus: Ralshoven
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
201
![]() |
Hallo möchte euch von unserem neuen A18 berichten im Netz gefunden und in der nähe von Felnsburg abgeholt . Freitag Nacht 0:30 600 Kilometer hoch Kaffee trinken Aufladen 600 Kilometer wieder runter Samstagabend 18:00 wieder zuhause . Als erstes Knickgelenk Verstärkung mit breiteren Trittbelechen angefertigt Dann Hubstreben und Schnellwechsel Dreieck für vorne gebaut. Lenkgetriebe in der verzahnug ausgeschlagen, mir aus Messingblech eine Büchse angefertigt die genau in die Verzahnung passt und dann Eingepresst.Achsschenkel vorne neuen Wedi eingebaut sonst ist alles dicht.Als nächstes alle bleche runter Farbe runter war leider mit Dicker roter Farbe überstrichen worden s*****e
neue grundierung und neue Farbe.Auf die Räder gesetzt raus aus der Garage und die Blechteile rein zum Lackieren.Das Lackieren hat mein Schwager übernommen danach neue Kabel gezogen und angeschlossen den Rest zusammen gebaut bekommt im moment vorne noch Kunsstoff Kotflügel und ist Danach wieder komplett. mfg Peter Datei anhängen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geschrieben am: 05.12.2014
|
|
![]() |
Re: A18 |
||
---|---|---|
29.03.2013 Gruppe:
154
![]() |
Hallo,
bischen viel auf einmal. Aber: Erst mal meinen FETTEN Respekt! Viele Grüße UrsulaC0
Geschrieben am: 06.12.2014
|
|
||
---|---|---|
09.08.2009 Aus: 75056 Sulzfeld
Gruppe:
1799
![]() |
Hallo, Peter 73... und wann schläfst Du?
So eine Aktion ist schon gewaltig; doch wie es scheint, ist das Ergebnis hervorragend. ff&px Urmel
|
|
||
---|---|---|
Gruppe:
201
![]() |
Hallo
Danke für euer lob der besagte Freitag war der 25. Oktober seitdem fast jeden Tag dran gearbeitet werde heute noch die Kotflügel vorne montieren und die neuen Aufkleber draufmachen stelle neue Bilder ein wenn alles komplett ist habe versucht den Text zwischen die Bilder zusetzen aber geht nicht na ja schrauben kann ich halt mfg Peter
|
|
![]() |
||
---|---|---|
25.09.2011 Aus: Länd of the mouth pockets
Gruppe:
644
![]() |
Hallo Peter,
Glückwunsch zu Deiner gelungenen Arbeit, das kann sich echt sehen lassen. Auf die Fotos nach erfolgter Fertigstellung bin ich schon sehr gespannt. Wünsche weiterhin noch gutes Gelingen auf der Zielgeraden. Viele Grüße Herbert
|
|
||
---|---|---|
Webmaster
29.03.2007 Aus: Neckarhausen
Gruppe:
Webmaster Registrierte User Beiträge:
2467
![]() |
Danke für diesen tollen Bericht. Liest sich fast so, als ob das alles an einem Wochenende passiert ist
![]() Weiter so. Wird gut!
|
|
![]() |
||
---|---|---|
Gruppe:
201
![]() |
Hallo Marcus nein hat schon etwas Länger als ein Wochenende gedauert hier neue Bilder vom A18 heute die Kotflügel und die Radgewichte vorne montiert aufkleber drauf muss noch einmal mit dem Pinsel rundgehen wachte noch auf das neue Sitzkissen.
mfg Peter Datei anhängen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||
---|---|---|
31.10.2009 Aus: Hunsrück
Gruppe:
283
![]() |
Hallo Peter,
tole arbeit ast Du da gemacht, Die Idee mit der Knickverstärkung inkl. Trittbretter ist genial. Di Farbgebung finde ich gelungen. Gruß Harald
|
|
![]() |
||
---|---|---|
Gruppe:
201
![]() |
Danke Harald
Das mit den Trittbrettern ist so hab die bohrungen genutzt um meine verstärkung zubefestigen und die verbreiterung hab halt große Füße mfg peter
|
|
![]() |
||
---|---|---|
06.09.2013 Aus: Unterfranken
Gruppe:
196
![]() |
Glückwunsch!
Das ist gelungen! Hast Du schon mal an Fußgas gedacht? Die vorderen Kotflügel passen auch gut, wo hast Du die her? Gruß Winfried
Geschrieben am: 07.12.2014
|
|
![]() |
||
---|---|---|
Gruppe:
201
![]() |
Hallo Winfried die Kotflügel sind von agrar direct beide für 28 € über Fußgas hab ich schon nachgedacht hab aber noch keine Lösung weil man über das handgas den Motor auch aus macht für bilder und anregungen bin sehr dankbar
Geschrieben am: 07.12.2014
|
|
![]() |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.