Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Holder b10-schwer zu starten |
||
|---|---|---|
|
Schaut nur mal vorbei
![]() Registriert seit:
08.08.2022 Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
5
![]() |
Hallo
Ich habe meine an meine einspritzpumpe element ersetz Und wo befindt ich regulator? Meine drehzahlen geht oben und unten wenn traktor läuft? Gruss aus Kroatien
Geschrieben am: Hut 07:17
|
|
Übertragung
|
||
Re: Holder b10-schwer zu starten |
||
|---|---|---|
|
Ist fast schon zuhause hier
![]()
Registrierte User Beiträge:
868
![]() |
Reparaturanleitung findest Du u.a. hier.
http://www.einachser.org/holder/Sachs/D500W%20Rep.htm Regeler sitzt im gleichen Gehäuse wie Einspritzpumpe, direkt unter dem Kühler. Wenn die Motordrehzahl starkt schwankt, hat das nach meiner Erfahrung folgende Ursachen, vorausgesetzt Regelstange sitzt korrekt im Pumpenelement und der Pumpe selbst und korrekt in der Reglergabel: - Regler und seine Mechanik sind schwergängig, und reagiert damit träge auf vom Sollwert abweichende Drehzahlen (d.h. höhere Drehzahlschwankungen = größereFliekraftänderungen = größere Reglerstangenkräfz ) - Spiel im Regler weicht von der Grundeinstellung (Grundeinstellung)ab. - Doppelhebel hat Spiel... Wenn Pumpenelement und Reglerstange zueinender verdreht eingebaut werden, stimmen Fördermenge und Kaltstartmenge etc nicht...., weil die Steuerkanten des Steuerkolbens und damit die für die Menge des Förderkolben verdreht werden und nicht mehr die Solldaten haben. Der Regler macht zwar seinen Weg, aber ...
Geschrieben am: Hut 12:21
|
|
Übertragung
|
||
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
![Holder b10-schwer zu starten [Holder-Forum - Schrauberfragen & Antworten]](http://www.myholder.de/themes/myholder_original/logo.gif)

Übertragung