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1 Anonyme(r)
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Abbau Einspritzpumpe A30 |
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Nicht zu schüchtern zum Reden
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27.12.2013 Gruppe:
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22
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Hallo,
muss meinen A30 neu lackieren und dafür die Einspriztzpumpe abbauen. Komme aber an die hinterste Schraube am Motorblock nicht ran. Hat jemand einen Tipp?
Geschrieben am: 28.12.2019
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Übertragung |
Re: Abbau Einspritzpumpe A30 |
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Ist fast schon zuhause hier
Registriert seit:
27.06.2013 Aus: der schönen Pfalz
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1146
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Hallo Florentine,
da kommt man mit einem leicht gebogenen Ringschlüssel dran, wenn man die darunter liegenden Eisenhalter wegbaut. Den Schlüssel so ansetzen, dass er leicht schräg nach vorne in die Nische zwischen Steuergehäuse und Rundung von der Ölwanne etwas Weg hat. Dann sollte man immer einen Zahn greifen können. Alternativ sollte es auch mit einer Nuss und einem Gelenk gehen. Aber was anderes: Ich hoffe dir ist schon klar, dass du dann den Förderbeginn der Pumpe neu einstellen musst? Und dass die Pumpe NUR weggeht, wenn du vorne alles wegbaust, den Stirnradgehäusedeckel öffnest und das Zahnrad der Einspritzpumpe vom Sitz der ESP-Welle abziehst? Muss natürlich auch alles wieder korrekt eingebaut werden damit die Steuerzeiten stimmen. Alles machbar, zwecks neuer Abdichtung und neuer Nadellager und Simmerring grundsätzlich auch zu empfehlen, aber ich hoffe du bist dir im klaren, was du da vor hast. Liebe Grüße Julian
Geschrieben am: 29.12.2019
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- Holder A8D 1964 (Suche: Anbaugeräte, Pumpe Z8) - Holder A20 1962 - Holder A55 1973 (Suche: Radgewichte) - Holder E5 1957 - 4 Holder H4 1974 www.youtube.com/TheHeinrichLanz www.holder-h4.de |
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