Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Holder E9 VS Rasentrecker MTD Generationenkampf |
||
|---|---|---|
|
Nicht zu schüchtern zum Reden
![]() Registriert seit:
09.04.2014 Aus: Willegassen
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
22
![]() |
Hallo Holderfreunde
Habe gestern meinem Nachbarn (Großmaul Jürgen) erstmal gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Er kam mit geschwollener Brust an mein Zaun und sagte mir er hätte sich erstmal einen neuen Rasentrecker von MTD gekauft mit allen Schnipp und Schnapp. 16 PS (chen), 2Zylinder und 1.20m Schneitwerk. Mit dem Ding könne er Bäume ausreißen. Dagegen währe mein "Holger" ein Trampeltrecker für Arme. Nach der Aussage kam mein Kreislauf in wallung und sagte "Momentmal, mit meinen "Holger" reiße ich dich und deinen Tortenschieber lang durch`s Dorf". Das wolle er sehen und maschierte los um sein Rasenhobel zu holen. Auf der Stassen ein dickes Seil die beiden Boliden angebunden und los ging es. Ich habe Jürgen erstmal ziehen lassen, bevor ich die Kupplung loslies. 3. Gang kleine Gruppe und "Holger" ging ins Geschier. Beide Räder drehten ne Runde und es ging vorwerts. Noch ein bischen mehr Gas und der Torenschieber sprang wie ein Ziegenbock hinter dem Holder her. Nach 5 Meter gab Jürgen auf und konnte es nicht glauben. Er fuhr seinen MTD in den Schuppen und kam mit 2 kalten Pils zurück und meinte man dürfe die alten Kisten doch nicht unterschätzen. Nach einer Stunde schlau reden und 4 Pils bin ich mal gespannt womit er beim nächstenmal ankommt. Aber seit gestern steht es 1:0 für Holder.P:S leider keine Fotos gemacht. Sorry aber die Ehre von Holder stand auf dem Spiel. Aber beim nächstenmal versprochen den Jürgen lässt nicht locker Grüße von Eggeholz
Geschrieben am: 18.05.2014
|
|
|
Übertragung
|
||
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
![Holder E9 VS Rasentrecker MTD Generationenkampf [Holder-Forum - Holder Story (Geschichten rund um Holder)]](http://www.myholder.de/themes/myholder_original/logo.gif)

16 PS (chen), 2Zylinder und 1.20m Schneitwerk. Mit dem Ding könne er Bäume ausreißen. Dagegen währe mein "Holger" ein Trampeltrecker für Arme. Nach der Aussage kam mein Kreislauf in wallung und sagte "Momentmal, mit meinen "Holger" reiße ich dich und deinen Tortenschieber lang durch`s Dorf". Das wolle er sehen und maschierte los um sein Rasenhobel zu holen. Auf der Stassen ein dickes Seil die beiden Boliden angebunden und los ging es. Ich habe Jürgen erstmal ziehen lassen, bevor ich die Kupplung loslies. 3. Gang kleine Gruppe und "Holger" ging ins Geschier. Beide Räder drehten ne Runde und es ging vorwerts. Noch ein bischen mehr Gas und der Torenschieber sprang wie ein Ziegenbock hinter dem Holder her. Nach 5 Meter gab Jürgen auf und konnte es nicht glauben. Er fuhr seinen MTD in den Schuppen und kam mit 2 kalten Pils zurück und meinte man dürfe die alten Kisten doch nicht unterschätzen. Nach einer Stunde schlau reden und 4 Pils bin ich mal gespannt womit er beim nächstenmal ankommt. Aber seit gestern steht es 1:0 für Holder.
Übertragung