Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)

Bowdenzüge für Einachser |
||
---|---|---|
Schaut öfter mal vorbei
![]() ![]() Registriert seit:
21.06.2009 Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
47
![]() |
Guten Morgen,
Ich habe letzte Woche über ein Kleinanzeige Markt ein Einachser der Firma Gutbrod Model: Rex Trabant günstig erworben. Der Schlepper stand in den letzten Jahren bei einem Rentner in der Scheuen. Leider hat hin das lange ruhen in der Scheune nicht gut getan, unter anderen sind die bowdenzüge fest gerostet, sie sind auch teilweise geknickt und die ummantelung fehlt größtenteils. Jetzt meine Frage, weiß jemand ob es noch Ersatz gibt und wo man es bekommt? LG. R.Thieben
Geschrieben am: 30.01.2022
|
|
![]() |
Re: Bowdenzüge für Einachser |
||
---|---|---|
Kann einfach nicht wegbleiben
![]() ![]() Registriert seit:
26.11.2021 Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
131
![]() |
Sehr geehrter Herr R.Thieben,
schauen Sie doch mal bei www.bowdenzug24.com -- dort habe ich letzte Woche ein Bowdenseil für meinen Holder A12 bestellt. Schnelle Lieferung und faire Preise. Hier gibt's die Seile (ich würde verzinkte nehmen) und die Bowdenhüllen als Meterware. Sie brauchen dann nur noch die Endhülsen gestanzt und je nach Geschmack Löt- oder Schraubnippel: https://www.bowdenzug24.com/#seileunddraehtehuellenundschlaeuche Bei Holder steht in der Ersatzteilliste welche Bowdenseile hinein gehören. Sie können aber in Ihrem Fall auch ohne Ersatzteilliste einfach Ihre existierenden Züge messen. Beste Grüße Johann
Geschrieben am: 30.01.2022
|
|
![]() |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.