empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
   Alle Beiträge (SimuTippsKev)




Re: Wie funktioniert das Spritzfass?
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Hallo Sebastian,

das ist ja super! Danke für die tollen Infos! Ich hab das Fässchen zwar schon fertig, aber die Pumpe werd ich schon noch irgendwie dazwischen bauen können ^^

Weiß denn jemand wo ich noch Infos zum Nachläufer finde? oder zum Düsenbogen? Das sagt mir nämlich gar nix


Gruß Kev

Datei anhängen:



jpg  spritzeAO.jpg (87.85 KB)
9214_532eae7d107a9.jpg 1280X720 px

Geschrieben am: 23.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Wie funktioniert das Spritzfass?
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Danke euch für die Antwort :)

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber sieht sicher interessant aus ;)

Gruß Kev

Geschrieben am: 21.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Wie funktioniert das Spritzfass?
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Hallo, ich mal wieder

ich sitze jetzt am Spritzfass und merke gerade, das ich gar nicht weiß wie das Ding überhaupt funktioniert? So wie ich das auf den Bildern sehe funktioniert sie wohl nciht wie eine Spritze eines normalgroßen Schleppers und auch nciht wie ein Güllefass, sondern mit einer Handspritze? Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, schwenkt dann der Fahrer das Ding von links nach rechts, hinter seinem Rücken, oder nur erstmal auf einer Seite? Und kann er den Holder mit einem Arm überhaupt noch normal bedienen?

Ich hoffe mir kann mal wieder jemand Licht ins Dunkel bringen ;)

Gruß Kev

Datei anhängen:



jpg  Spritzfass (1).jpg (66.12 KB)
9214_532aa0c9c8d29.jpg 380X400 px

Geschrieben am: 20.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Ja das ich was von Dir bekomme weiß ich ja ;) war auch mehr an die anderen Geräte gerichtet und entsprechend auch an die anderen Forums-Nutzer. Irgendwer hat doch bestimmt so ein Ding im Schuppen stehen und ne Kamera hat ja heute auch schon jedes Telefon ^^

Der Link funktioniert wahrscheinlich nicht, weil das auf meinem privaten Facebook-Account verweist und natürlich sind wir nicht miteinander befreundet. Das anhängen eines Bildes an den Beitrag hatte leider nicht funktioniert :(

Datei anhängen:



jpg  drill1.jpg (102.39 KB)
9214_53294886ddc24.jpg 1280X720 px

jpg  Saehmaschine (0).jpg (154.46 KB)
9214_532948d57be14.jpg 400X300 px

jpg  drill9.jpg (147.55 KB)
9214_532a9887a238c.jpg 1280X720 px

Geschrieben am: 19.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Also die Sämaschine ist mir ganz gut gelungen denke ich, trotzdem bräuchte ich für die anderen Geräte noch mehr Bilder. Besonders für den Balkenmäher da der wohl am kompliziertesten ist ...

https://www.facebook.com/KevinJBarton/ ... 31.100000619179171&type=1

Geschrieben am: 18.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Hallo Patrick,

danke, diese Seiten kenne ich bereits aber die Bilder sind zu wenige bzw viel zu klein.

Gruß Kev

Geschrieben am: 15.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Danke Dir.

Scheint aber echt schwieriger zu sein als ich dachte. Die Bilder auf der Seite sind ja schon zahlreich, aber das was ich Suche finde ich hier nicht. Das sind fast 98% Schlepper. Und leider auch nicht sortiert, jedenfalls nicht so das ich was damit anfangen kann.

Gruß Kev

Geschrieben am: 13.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Hallo Julian,

freut mich das der alte Holder bei Dir einen Freund gefunden hat ;o)

Es geht mir bei den Bildern gar nicht um die Textur, es geht mir einzig darum das 3D-Modell daraus zu erstellen. Ich hab wenig Ahnung von den Geräten und deren Funktionsweisen. Viele, für euch vielleicht uninteressante, Dinge an den Geräten muss ich aus verschiedenen Perspektiven sehen können, um es zu verstehen. Z.B. die Höhenkurbel (oder wie auch immer es heißt) am Geräteträger. Das Ding hatte mir einige Rätsel aufgegeben bis ich herausgefunden habe wie es funktionieren muss.

Die Texturen zeichne ich mir selbst ;o)

Dein A8 ist sicherlich interessant, aber ich habe zurzeit keine Zeit für weitere Projekte. Der Holder wird wahrscheinlich noch bis Juli oder August brauchen.

Gruß Kevin

Geschrieben am: 12.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Suche Bilder von Anbaugeräten
Schaut nur mal vorbei
Registriert seit:
12.03.2014
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 9
Offline
Hallo Gemeinde,

erstmal Kompliment an euere Leidenschaft für die kleinen Einachsschlepper. Ich finde die auch sehr faszinierend, bin aber ein Stadtmensch und habe meine Hobby-Zeit anderweitig verplant. Unter Anderem mit dem Erstellen von Computermodellen, und deshalb bin ich auch hier. Ich habe letztes Jahr einen Holder ED 2 für den Landwirtschafts Simulator 2013 gemacht. Wie ihr in den folgenden Videos sehen könnt.



Dieses Jahr möchte ich eine neue Version machen, mit den wichtigsten Anbaugeräten. Da ich, wie erwähnt, keinen eigenen Holder habe, und auch niemanden in meiner Nähe kenne der einen hat, bin ich auf Bilder und Videos angewiesen. Für den Schlepper selbst habe ich genügend gefunden, ebenso für den Pflug und die Egge. Für folgende Geräte bräuchte ich daher noch bestmögliches Material, und ich hoffe jemand von euch kann mal bei dem Wetter kurz vor die Tür gehen und eine Foto-Serie machen ;o) So hochauflösend wie möglich, versteht sich ;o)

Sämaschine
Kartoffellegemaschine
Kartoffelpflug
Kartoffelroder
Balkenmäher
Spritze

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Kevin

Geschrieben am: 12.03.2014
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung







Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Wie weiss ich ob beim A50 das Einlegen der Differentialsperre funktioniert? 0 53 Gstrn 10:14
MichlvonAustria
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Sachs D500, Holder B10 Springt nicht mehr an, Hilfe beim Motor instandsetzen gesucht. 5 111 27.04.2024 16:22
DorfkindaufmHol
Schrauberfragen & Antworten Holder H7 Getriebe 1 96 23.04.2024 09:51
Polarfuchs5555
Schrauberfragen & Antworten Öldruck Holder A21S 3 201 21.04.2024 18:30
Tobi13
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Holder E6 Starter 3 157 20.04.2024 17:54
Holdere6bj1962
Schrauberfragen & Antworten Anlasser Holder A15 12 414 19.04.2024 20:26
Tobbi_HolderA15
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Hoder Sitz Anhängesitz "Scully" 0 66 19.04.2024 16:17
JohannesSonthof
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Suche Hanbremse für C 65 0 54 18.04.2024 21:23
Fritsch
Schrauberfragen & Antworten [erledigt] Holder c60 Turbo Motor erneuern Umbau auf Turbo 2 253 15.04.2024 18:00
Meinetraktoren
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] zusätzliche Messer an Holder Fräse 3083 1 125 15.04.2024 17:59
tisadorn
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte [erledigt] A5.58, A760, A7.62 C, A7.72 C, F560 (ggf. L) 1 118 14.04.2024 14:05
ellingshause
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen [Anfrage] Die Bedeutung der Ziffern (Fahrgestellnummer) 0 62 14.04.2024 12:20
Reini
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Fehlender Fahrzeuigbrief 1 196 08.04.2024 18:03
DKnoechelmann
Schrauberfragen & Antworten Holder A60 - Vorglühen / Startkontrollleuchte 4 400 05.04.2024 16:32
LukasHolderA60
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Am2 Getriebeöl SAE80 oder SAE80/90 3 389 05.04.2024 09:12
Jochen78
Suche Anleitungen / Literatur / Bilder / Zeichnungen Holder A8, E8 Fräse Betriebsanleitung 3 247 04.04.2024 18:24
ellingshause
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] reversierstarter E6 reparieren / feder spannen 1 227 01.04.2024 15:51
Holder1935
Suche Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte Kann ein Holder E12 einen Bellon MFM Mäher betreiben? 0 183 31.03.2024 18:16
dakkerd.holder
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [erledigt] Suche VD2 Kühler für Holder AM2 2 306 25.03.2024 08:03
reisacher1993
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Hydraulik - ÖL, Farbe, A55 3 405 17.03.2024 16:02
Victor_Mangeng
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!