empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
   Alle Beiträge (frank1974)




Anbaukit inkl Schneeschild für Holder A50
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Hallo
Würde gerne meinen A50 mit einem Schneeschild ausstatten
weiss jemand wo man so einen Anbaukitt inkl Schild her bekommt oder hat einer eine Anleitung zum selber Basteln ?
Hab schon bei Ebay gesucht leider nix gefunden
Lg und danke für Eure Mühe

Geschrieben am: 28.12.2021
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Gibt es einen Umbaukit für eine breitere Heckaufnahme A50?
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Hallo
Habe da ein Problem hatte an meinem Deutz D5005 einen 18Tonnen Spalter hängen. Da der Deutz nun Geschichte ist und der neue Traktor Holder A50 heisst wollte ich den Spalter an den Holder machen . Da die Aufbahmepunkte am Spalter zu weit auseinander sind wollte ich da Platten an den Spalter schweissen wo ich den Spalter an der Heckaufnahme des Holders anhängen kann.
Ein Kumpel hatte mir von diesem Projekt mit dem Schweissen abgeraten und meinte da gäbe es Heckaufnahmen wo Kategorie 3 (müsste es beim Spalter gewesen sein wenn ich mich nicht täusche )an einen Holder zu montieren waeren die sollen wohl hinter den Reifen in die Breite gehen und so ermöglichen das man kat3 Geräte an den Holder hängen kann .Kennt da jemand eine Adresse wo es sowas gibt ?

Mfg Frank

Geschrieben am: 08.05.2021
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Welches Abschmierfett nehmt ihr für euren Holder?
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Hallo
Bin noch auf der Suche nach gutem Abschmierfett für die Schmiernippel an meinen Holder . Welches würdet Ihr empfehlen ? Gibt es da ein spezielles Fett extra für Holder ???
Gruss und stets fute Fahrt

Geschrieben am: 30.04.2021
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Hydrauliköl A50 bis zu welcher höhe einfüllen?
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Hallo
Will mein Hydrauliköl am A50 mal wechseln da ich Öl verloren hatte wegen defekten Dichtungen am Arbeitszylinder . Dichtungen sind erneuert nun weiss ich nicht ob ich das richrige Öl habe in der Anleitung das Öl konnte ich nicht finden habe von einem Bekannten gesagt bekommen ich könnte für den A 50 das Hydrauliköl von Manol iso 46 nehmen stimmt das ?
Dann noch wegen der Einfüllhöhe in dem Kunstofftank da steht in der Anleitung bis Füllstand K einfüllen weder sehe ich da einen Füllstand k auf dem Behälter da ist nur so ein dickerer Wulst will ich es mal nennen ca 2-3 cm unter der Oberkante des Behälters ist dieser damit gemeint kann man leider nicht gut auf dem Bild von der Anleitung erkennen

P.S !!!!Danke für eure Mühe!!!!

Geschrieben am: 28.04.2021
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Holder a50 Getriebeöl vorne und hinten ?
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Top Danke!!!! hatte selber keine Anleitung hab ich gebraucht gekauft gab keine Anleitung dazu

Geschrieben am: 10.04.2021
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Holder a50 Getriebeöl vorne und hinten ?
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Hallo
Wollte mal das Getriebeöl wechseln beim A50 und wollte mal wissen kommt da vorne und hinten das gleiche rein kommt oder kommen da verschiedene Öle vorne und hinten rein ?

Geschrieben am: 10.04.2021
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Wo bekommt man das Hydrauliköl mobil dte16? Für Holder A50
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Hallo
Habe meine Hubzylinder neu abgedichtet da sie undicht waren. Jetzt wird in der Bedienungsanleitung geschrieben das dafür ein ÖL (hydraliköl mobil dte16) eingefüllt werden soll als alternative ein Motoröl SAE 20 .Dieses sollte nach der Anleitung nur verwendet werden wenn kein Hydrauliköl mit der Viskosität zur verfügung steht. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man dieses Hydrauliköl bekommt schon überall gesucht aber nix gefunden.
Vorab danke für die Mühe

Geschrieben am: 01.03.2021
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Welche Farbe für Restauration A50 Bj.1984 ?
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Hallo !!!
Will meinen A50 neu lackieren lassen er ist Baujahr 1984
hat einer da eine Nummer vom Original Farbton von diesem Baujahr sprich von dem grau und dem grün?
Mfg Frank U

Geschrieben am: 24.02.2021
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Hubzylinder undicht Holder A50
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Super besten Dank!!!! nur noch ne kurze Frage müssen die Reifen dafür ab oder geht das wenn das Schutzblech nur ab ist Habe 400er Reifen drauf und mit Wasser gefüllt sind recht schwer waere schön wenn die nicht dafür runter müssten
Mfg Frank U

Geschrieben am: 24.02.2021
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Hubzylinder undicht Holder A50
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Hallo
Habe ein Problem mit dem hinteren Hubzylinder beim A50
Seit gestern drückt er Öl raus und muss neu Abgedichtet werden
Nun meine Frage wie bekommt man den Zylinder da ausgebaut ?
Und muss das ganze Blech unter dem Sitz dafür ab ? Ich gehe mal davon aus das es ab muss oder gibts da eine andere Lösung? Problematisch wird es eh werden das neue Hydraliköl einzufüllen das ist doch die dicke Schraube unter dem Blech vom Fahrersitz oder liege ich da falsch? Wenn Ja gibts da irgendwo eine Markierung bis wo das Öl reinkommt ? Sorry wegen der vielen Fragen auf einmal

Geschrieben am: 22.02.2021
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Wieviel Luft fahrt ihr in 400/60-15.5 " Reifen
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
!!! Hallo !!!
Habe meinen A50 umgebaut auf 400/60-15.5 Reifen nun hab ich diese vom Hersteller erhalten . Nun meine Frage wieviel Luft würdet ihr bei den Breitreifen im Wald fahren es kommt mir recht viel vor was der Reifenbauer da rein gemacht hat

Geschrieben am: 08.01.2021
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Batterielampe dauerhaft an??
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Hallo
Habe einen gebrauchten A50 erworben . Wenn ich den Traktor starte leuchtet seit neuesten die Batterielampe auf und geht nicht mehr aus woran könnte das liegen?
wenn ich den Schlüssel leicht nach links drehe geht sie aus aber dann geht auch die Beleuchtung am Traktor nicht mehr hat da jemand ahnung woran es liegen könnte?

Geschrieben am: 03.11.2020
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Welche Einpresstiefe für Breitreifen 400/60-15.5 Holder A50???
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Besten Dank!!!
Hatte bei Holder Deutschland angerufen er konnte mir die Einpresstiefe geben war -45 trotzdem danke für deine Mühe
Gruss Frank

Geschrieben am: 28.10.2020
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Welche Einpresstiefe für Breitreifen 400/60-15.5 Holder A50???
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registriert seit:
25.10.2020
Gruppe:
Registrierte User
Beiträge: 14
Offline
Hallo
Will meinen Holder A50 auf Reifen 400/60-15.5 umbauen
Habe da einen Felgenbauer gefunden der dies macht .
Jetzt braucht er für den bau der Felgen eine Einpresstiefe für diese Reifen
Fährt hier jemand auch diese Räder und kann mir diese Einpresstiefe geben oder hat jemand eine Ahnung wo man diese her bekommt?

Danke für die Antworten

Geschrieben am: 25.10.2020
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung







Aktuelle Themen
Forum Titel Antworten Gelesen Autor
Schrauberfragen & Antworten [ungeloest] Hydraulik - ÖL, Farbe, A55 3 92 17.03.2024 16:02
Victor_Mangeng
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Magnetschalter Holder A15 3 90 16.03.2024 21:20
Tobbi_HolderA15
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] E6 - Typenschild - Baujahr 3 187 05.03.2024 22:03
MoellyHaltern
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Bügelstecker 0 97 04.03.2024 21:16
Robo-AG3mitVD2
Schrauberfragen & Antworten Anfahrprobleme 0 141 04.03.2024 18:23
KremsePit2024
Schrauberfragen & Antworten Warnblinkschalter Holder B12 6 374 04.03.2024 14:21
ToniCanneloni
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Nachgerüstete Hydraulik beim B10 0 103 03.03.2024 15:24
Alfvonmelmac123
Schrauberfragen & Antworten Batterie Holder A55 2 176 03.03.2024 06:59
Rose
Schrauberfragen & Antworten [geloest] Schaltgabel Einzelradlenkung E6 ausbauen 3 241 02.03.2024 16:21
Xcellerator80
Schrauberfragen & Antworten Holder A60 - Kabinendach 2 225 29.02.2024 20:13
LukasHolderA60
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör Holder A8 Tankdeckeldichtung 1 167 24.02.2024 17:17
ellingshause
Schrauberfragen & Antworten Motoröl Holder A55 1 218 20.02.2024 10:33
Rose
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Holder EB Zugfederöler komplett 0 233 10.02.2024 12:31
Hobbybastler74
Suche Ersatzteile / Verschleißteile / Zubehör [Anfrage] Anschläge für Pflugarbeiten in Sonderfällen B10 0 353 08.02.2024 10:51
Bambisb10c
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] kraftstofffilterwechsel AM2 2 511 30.01.2024 12:56
fahrwilli
Mitglieder stellen sich vor Mölly aus Haltern am See 1 415 28.01.2024 08:11
MoellyHaltern
Mitglieder stellen sich vor Neueinsteiger aus Lembeck mit einem E6 4 589 25.01.2024 14:45
EinachserHenni
Biete Schlepper / Fahrzeuge / Anbaugeräte [Anfrage] Ich verkaufe meinen A23 mit Schneeschild und Mulcher 1 628 20.01.2024 18:17
G.W.Azweidrei
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Holder EF9 Magnetzündung+Polrad 7 1168 17.01.2024 17:28
Neuling0815ABC
Schrauberfragen & Antworten [Anfrage] Polradabzieher Sachs Stamo ST203 2 581 15.01.2024 18:27
E12E9-Harry1966
Zuletzt erstellte/beantwortete Themen
www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!