empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung

Holder VD3 Ersatzteilliste



Für den Viertakt Dreizylindermotor VD3 veröffentlichte Holder diese Ersatzteilliste.

Holder VD3 Ersatzteilliste


Auf ca. 42 Seiten sind hier alle Teile des Motors mit Explosionszeichnungen dargestellt und in Tabellen die Bildnummer, Bestellnummer, Bezeichnung (deutsch, englisch und französisch), und Abmessung enthalten. Der Motor kam im Holder A45 und A55 serienmäßig unter die Haube, wurde als Ersatz aber auch gerne in Holder AG3 eingebaut.

Auszug aus dem Inhalt:

Kühler, Wasserpumpe, Lichtmaschine
Zylinderblock, Ölwanne, Ölpumpe, Traktormeterantrieb
Kurbelwelle, Kolben, Pleul, Hauptlager
Zylinderkopf, Ventile, Einspritzdüse, Thermostat
Zylinderkopfhaube, Kipphebel, Nockenwelle
Hydraulikpumpe, Steuergehäuse, Steuerräder, Einspritzpumpe
Schwungrad, Anlasser, Kupplung


Bei Fragen bitte das Kontaktformular benutzen



   Druckerfreundliche Version aufrufen    Per E-Mail versenden   
   letzte Änderung: 03.11.2010 23:31:59  
   Nach oben gehen   
www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!