empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Galerien der MyHolder-Mitglieder > Holdera12  14 Bilder in 2 Alben, 3470 mal angesehen 
Holder A12 nach der Waldarbeit im Regen



Der Holder ist Baujahr 1958 und ist seit vier Jahren in meinem Besitz, vorher stand er gut acht Jahre in der Scheune und wurde davor nur einmal im Jahr bewegt zur Holzabfur. Bei mir wird er wieder mehr bewegt, in der Hauptsache wird er zur Brennholzgewinnung genutzt, demnächst wird noch ein Spalter mit Zapfwelle angeschaft damit er wieder richtig ausgelastet wird. Es ist einfach ein Arbeitstier und nicht nur zum anschauen.
Natürlich muß er jetzt erst mal wieder geputzt werden nach dem Matsch im Wald.

7 Bild(er)

Mein Holder



Der A12 ist Baujahr 1958, das Gestell hinten dran ist zum Transport von einem 1/2 Ster Holz gedacht. Normaleweise sitzt in der unteren Halterung eine Kugelkopf Kupplung. Vorne wurde eine Lichtmaschiene eingebaut. Die Abdeckung für das Battariefach ist nur icht montiert weil ich ein paar Kabel repariet habe.

7 Bild(er)

2 Alben auf 1 Seite(n)

Meist versendete eCards - Holdera12's Galerie
Kein Bild zum Anzeigen vorhanden.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!