empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie 
Suchergebnisse - "ziehen"
CIMG1686_converted-1.jpg
Ich beim Stämme ziehenHey,

Ich wollt euch das Bild mal nich vorenthalten. Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal erwähnt, der Holder kam vor Jahren schonmal zum Einsatz, als wir Holz abtransportiert haben. Damals hab ich es mir mit meinen jungen Jahren nicht nehmen lassen, ihn selbst zu fahren. An dem Tag ist er dann zum letzten mal gelaufen. Ich mag das Bild, mal sehen was ihr in den Kommis schreibt Der Holder zieht was weg ;)
LG
Philosopher
PS: Wie ihr seht, hat die Leidenschaft bei mir schon tiefe Wurzeln...
20150413_154905 - Kopie.jpg
Betonfundamente mit dem A8D rausreissen! Mein kleiner aber feiner A8D durfte jetzt mal zeigen was in ihm steckt beim Betongfundamente rausreissen.
Desweiteren war er auch super zum Abtransport oder als mobile Stromquelle. Schaut es euch doch mal an und hinterlasst mir ein Feedback
https://www.youtube.com/watch?v=Y5R7i6NDiyM
thumbnail~0.jpg
Baumstamm rausreißen mit Holder A8DImmer wieder erstaunlich, was der so alles schafft...
https://www.youtube.com/watch?v=TiiwYl7rlWI
 
3 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!