empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie 
Suchergebnisse - "VD2"
B25-3.jpg
Holder B25 bekommt neue Motor
B25-4.jpg
Viertakt VD2 Motor
B25-5.jpg
Frisch grundiert
B25-6.jpg
Holder Ersatzteile grundiert
B25-7.jpg
Holder Grun neu
B25-10.jpg
Fehlen nur noch 2 Rader
AM2 VD2.jpg
Holder AM2 mit Viertakt Motor
B25-12.jpg
Holder B25 mit VD2Kraftstoffbehälter montiert, Kabelbaum fast fertig, 4 Räder montiert. Nur noch kleine Sachen und los gehts!
VD2 Montage Eispritzpumpe.jpg
VD2 Zahnräder Ansicht der Zahnräder im VD2 Motor zu Fehlerbearbeitung
52-Motor fertig zu strahen.JPG
VD2 Motor ist fertig zum strahlenso komme ich an alle Ecken dran.
53- Backpulverstrahlen bringt es nicht so richtig.JPG
Erster Versuch mit BackpulverDas Backpulver ist nur für Material gedacht, das lose ist. Farbe die von Rost unterwandert ist, geht prima ab. Fest sitzender Rost wird nicht 100% entfernt. Also doch Sandstrahlen.
54-Mutter Kurbelwelle.JPG
Kronenmutter an der KurbelwelleMein Vorgänger hat den Simmerring schon gewechselt. Anstatt einen Ringschlüssel wurde ein Meisel verwendet. So einen habe ich dann auch benutzt.
55-Dichtung nicht Ölbeständig.JPG
DichtungsringDieser Ring war wohl nicht Ölbeständig.
56-fertig gestrahlt neue Mutter.JPG
fertig Sandgestrahlt Nach 4 Stunden fertig mit strahlen. Die neue Mutter hatte ich noch vom AG3 übrig
57-alle sauber.JPG
Alles zum lackieren fertigNur mit Klalack, würde doch auch gut aussehen
58-blank.JPG
Die Schrauben vom AuspuffDie Befestigungsschrauben vom Auspuff sind alle abgerissen.
62-Schrauben entfernt.JPG
Krümmer VD2Es waren alle 4 Schrauben abgerissen.
2016-05-15-4275.jpg
Holder AG3 mit VD-3 Motor!Gammelt da vor sich hin Angeblich stehen da auf dem Grundstück noch mehrere...
IMG_20200731_155749.jpg
HAUBE ENTFERNT
IMG_20200731_160252.jpg
STATION FÜR DIE FORTSETZUNG ...
20 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!