empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie 
Suchergebnisse - "Holz"
Holder EHG 16-12-1942 Quedlinburg DKW-Motor 02 1400.jpg
Holder EHGAuf diesem Bild stehen mehrere Herren und eine Dame um einen Holder EHG herum.
Aufgenommen am 16.12.1942 in Quedlinburg
Holder EHG 16-12-1942 Quedlinburg DKW-Motor 1200.jpg
Auf diesem Bild stehen mehrere Herren um einen Holder EHG mit DKW-Motor herum.
Aufgenommen am 16.12.1942 in Quedlinburg
Wald 2010 003.JPG
Holder A60
Wald 2010 004.JPG
Holder A60
IMG_1667.JPG
BriefständerIn der Schule im Werkunterricht war die Aufgabe, einen Briefständer anzufertigen. Das Design stang uns frei. Trotz der Futzelarbeit, den Schriftzug mit einer Laubsäge auszusägen, wählte ich natürlich das Thema: "Holder". Der Lehrer fand gut, das ich diese aufhaltende Arbeit auf mich nahm und bewertete er meinen Briefständer mit der Note 1

Und zwar als Einziger
18022012448.jpg
Holder A12 beim Holzrücken
11042011322.jpg
A15 zeim Holzrücken
thumbnail_a21s - Kopie.jpg
Der A21S beim HolzrückenWer das ganze Video aus den 60ern sehen will, der klickt hier:
https://www.youtube.com/watch?v=SGqvd9sf5Xk&t=3s
8 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!