empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie 
Suchergebnisse - "Haube"
haube nach restauration.jpg
Haube nach der RestaurationHolder A21S
Baujahr 1965
haube nach restauration2.jpg
Haube nach der Restauration2Holder A21S
Baujahr 1965
haube vor restauration1.jpg
Haube vor der restaurationHolder A21S
Baujahr 1965
20130928_195554.jpg
Holder A8D HaubeHi,
hier seht ihr die Haube von meinem A8. Es fehlen noch das "H" in Rot und die gelben Zierstreifen.
LG
Philosopher
20140705_131657 - Kopie.jpg
Holder A8 Fräse - Haube fertig lackiert & montiertEndlich ist es geschafft. Das Blechding macht mehr Arbeit als man denkt... Wenn ich mal Zeit und Lust habe kommen noch die Schriftzüge drann
20140715_171422 - Kopie.jpg
Hacksterne - Optisch wie neuKomplett neu lackiert, die Messer reichen noch für meine Zwecke. Freu mich schon auf den 1. Einsatz, die mahlen hin!
20140716_175734 - Kopie.jpg
Fräse, komplett fertig. Hier das "Innenleben" unter der Haube :-)Na, wie findet ihrs? Ich finds super!
20140716_194923 - Kopie.jpg
Holder A8 (E8) Fräse, komplett fertigHier mit Haube. Fehlen nurnoch die Schriftzüge, aber das hat Zeit. Wie findet ihrs? Mir gefällts!
B12C_August_2020.jpg
Zwischenstand: August 2020Kurz bevor die Kupplung gemacht werden soll
     
9 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!