empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie 
Suchergebnisse - "Grubber"
140320143682.jpg
Restauration von einigen TeilenSo schaut es derzeit aus
010520143856.jpg
Teile von E5 & E6 zu Verkaufen!Zu sehen sind Teile des E5 & E6:
Wendepflug, Fräse breit, Fräse schmal, 1.20m Mähbalken (Mit Abedeckung, Schwadbrettern usw., Egge samt Stützrad, und kleine Reifen.
Habe mit dem Besitzer gesprochen, er verlangt wirklich nicht viel dafür. Bei Bedarf einfach melden, die Teile sind noch da!
20140626_142411.jpg
Holder A8D mit originalem Paralellogramm-KultivatorVon hinten, schmal gestellt.
20140626_142300.jpg
Holder A8D mit originalem Paralellogramm-Kultivatorvon der Seite, schmal gestellt
20140626_142510.jpg
Holder A8D mit originalem Paralellogramm-KultivatorBreitgestellt. Es ist außerdem noch eine optionale Schrägstellung möglich.
20140626_142531.jpg
Holder A8D mit originalem Paralellogramm-Kultivator - SteilaushebungSelbst da ist der Kleine ganz groß, denn auch er hat eine, wie hier zu sehen, gut funktionierende Steilaushebung
20140626_143629.jpg
Tja, so siehts heute aus!So, nun, heute genau vor einem Jahr bekam ich den A8. Nun seht ihr, was sich so alles getan hat. Holder ist einfach eine schöne Sache!

YouTube
20140705_132633 - Kopie.jpg
Gänsefußschaare - Fertig restauriertEndlich mal den Fuß am mittleren Schaar montiert, jetzt sind sie fertig (Nur zur Schau)
100820144008.jpg
Mein A8 auf dem Treffen in HeuchelheimHier für Transportaufgaben umfunktioniert ^^
Habe den Grubber aber auch eingesetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=1xDE_WtBWws
100820144006.jpg
Mein A8 auf dem Treffen in HeuchelheimHier für Transportaufgaben umfunktioniert ^^
Habe den Grubber aber auch eingesetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=1xDE_WtBWws
1~0.jpg
Grubbern mit Holder A8D
2~0.jpg
Grubbern mit Holder A8D
thumbnail_a15 - Kopie.jpg
Holder A15 im WeinbergIm Einsatz mit dem Grubber, der Fräse (Prototyp) und dem Stockräumer. Zum Video geht's hier:
https://youtu.be/2SLkFjYm6QQ
thumbnail_a12_grubbern - Kopie.jpg
Holder A12 im Einsatz mit dem Grubber Gibt es hier im Einsatz zu sehen:
https://youtu.be/o9hHNxw8chM
thumbnail_am2_grubbern - Kopie.jpg
Holder AM2 mit GrubberDen Schlepper im Einsatz kann man sich hier anschauen:
https://youtu.be/GB3YKXv_qx0
 
15 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!