empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie 
Suchergebnisse - "BED"
Holder BEDII BED2 IMGP0479.JPG
Holder BED IIohne Haube
Holder BEDII BED2 IMGP0475.JPG
Holder BED IIleider ohne Räumschild
Holder BEDII BED2 IMGP0477a.jpg
Holder BED IIAuf diesem Bild kann man gut die beiden Anschlüsse für den Kühler sehen, die beim Holder Diesel 500 eigentlich noch gar nicht üblich waren.
Holder BEDII BED2 IMGP0476a.jpg
Holder BED II - Holder Diesel 500Der Holder Diesel 500 ist der Vorgänger vom Sachs Diesel 500 der aus Kapazitätzgründen nicht mehr bei Holder gefertigt wurde, sondern von Sachs in Lizenz gebaut wurde.
Holder BEDII BED2 IMGP0474~2.JPG
Holder BED II
Holder BEDII BED2 IMGP0472.JPG
Holder BED II
Holder BEDII.jpg
Holder BEDIIAuf diesem schönen alten Foto kann man den BEDII bei der Arbeit auf der Baustelle sehen.
Er schiebt die ausgegrabene Erde wieder in den Graben.
 
7 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!