empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie 
Suchergebnisse - "Auspuff"
Holder A45 CIMG6316.JPG
Holder A45
Holder EDII CIMG6321.JPG
Holder ED IIFotografiert beim Holdertreffen 2008
20130731_185608.jpg
Holder A8D AuspuffHi,
hier seht ihr den frisch lackierten Auspuff. Es ist echt gut geworden. Warum das auf dem Foto teilweise nicht so ganz rüber kommt weis ich auch nicht. Im Hintergrund auf der Stange sieht man übrigens angeblich Asinol "Holdergrün alt" Doch diese giftige *** Grün gefällt mir überhaupt nicht. Nach Meinungen von Dritten auch kein Holdergrün..(Sauer)
LG
Philosopher
020820133057.jpg
Holder A8D AuspuffHi,
so sieht nun der Auspuff fertig gelackt und angeschraubt aus :) Ich finde es sieht gut aus, ich habe nebenbei noch die Dichtung erneuert ;)
LG
Philosopher
170920144071~0.jpg
Hupe Repariert und neue StehbolzenDie Hupe war mir abgebrochen Nun gleich mal neu lackiert
Macht wieder ordentlich Lärm
Die Stehbolzen sind auch wieder montiert...
     
5 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!