empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie 
Suchergebnisse - "A8D"
080620132713.jpg
Mein Holder A8DHi Communety,
Frisch registriert, und schon ein Foto hochgeladen. Seit gestern bin ich nun offizieller und stolzer Besitzer eines A8D. (Ich habe den schon seit ein paar Tagen, aber nur inoffiziell). Sicher kommen auch hier noch einige Bilder, evtl. auch Fragen im Forum :D, aber wer begierig darauf ist, mehr von ihm zu sehen, den verweise ich auf meinen YT-Kanal:
www.youtube.com/user/TheHeinrichLanz
In kürze wird dort auch ein Video vom 1. Start nach vielen Jahren sein ;)
Ansonsten wars das mal von meiner Seite,
als Info, ich bekam den Holder gestern zum Geburtstag, ich wurde 14 :)
Und noch eine Frage: Kann mir jemand an Hand der Seriennummer (10299), einer der letzten Holder A8D, sagen, welches Baujahr der ist? Währe nett,
Liebe Grüße
Philosopher
20130703_181527 - Kopie.jpg
Holder A8D 1. Start nach vielen JahrenHi,
so, habe heute meinen A8D erfolgreich gestartet, mit Zündfix, er sprang sofort an ;)
Zuvor habe ich allerdings noch div. Ölwechsel gemacht.
Wer sich`s anschauen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=kuWz7M ... =UUmQ0h2n0LYd766bqyv-Ab8A
Ansonsten lohnt es sich auch mal auf meinem Kanal vorbeizuschauen (evtl. auch ein Abo? )
www.youtube.com/user/TheHeinrichLanz
Es kommt bestimmt noch mehr;)
Genau, ich habe nämlich noch ein paar Videos aufgezeichnet, werden aber noch bearbeitet ;)
Ich hoffe das Video gefiel euch,
Liebe Grüße
Philosopher
PS:Ich fühle mich heute irgendwie zum 1. mal richtig als der glücklichste Mensch der Welt
Achja:
Ein Dankeschön geht noch an Bubbi & Bastian, für ihre (vor allem schnelle) Hilfe hier im Forum vor dem Start :)
20130719_142256.jpg
Hydraulik SicherungHi,
heute habe ich meine Sicherungs-Strebe für die Heckhydraulik an meinem A8 fertig gestellt. Sie ist aus Stahl, und sorgt dafür, dass das Heckhubwerk nicht bei Druckverlust im System herunter kommt. Laut der Betriebsanleitung ist sogar sowas für Strassenfahrten etc. vorgesehen, die "Ösen" waren ja schlieslich auch vorhanden :)
Sobald ich den Lack habe, wird das noch in Grün lackiert
LG
Philosopher
20130719_142339.jpg
Hydraulik SicherungHi,
heute habe ich meine Sicherungs-Strebe für die Heckhydraulik an meinem A8 fertig gestellt. Sie ist aus Stahl, und sorgt dafür, dass das Heckhubwerk nicht bei Druckverlust im System herunter kommt. Laut der Betriebsanleitung ist sogar sowas für Strassenfahrten etc. vorgesehen, die "Ösen" waren ja schlieslich auch vorhanden :)
Sobald ich den Lack habe, wird das noch in Grün lackiert
LG
Philosopher
020820133057.jpg
Holder A8D AuspuffHi,
so sieht nun der Auspuff fertig gelackt und angeschraubt aus :) Ich finde es sieht gut aus, ich habe nebenbei noch die Dichtung erneuert ;)
LG
Philosopher
150820133062.jpg
Holder A8D LuftfilterHi,
hier seht ihr den zerlegten Luftfilter, der Lack ist runter, bald wird lackiert :) (Wenn die Delle gespachtelt ist, siehe nächstes Bild)
LG
Philosopher
150820133074.jpg
Holder A8D LuftfilterHi,
hier sieht ihr nun die gespachtelte Delle am Luftfilter (Wird noch abgeschliffen)
LG
Philosopher
270920133435.jpg
Holder A8D FelgenHi,
hier seht ihr eines der Ergebnisse meines heutigen Arbeitstages. Ich finde es kann sich sehen lassen, oder was meint ihr?
LG
Philosopher
20130928_185225.jpg
Holder A8D ohne HaubeHi,
hier seht ihr ihn mal ohne Haube. Ist noch ein bissl dreckig
LG
Philosopher
20130928_195554.jpg
Holder A8D HaubeHi,
hier seht ihr die Haube von meinem A8. Es fehlen noch das "H" in Rot und die gelben Zierstreifen.
LG
Philosopher
181020133479.jpg
Holder A8D Anlasser & Stossstange abHi,

hier könnt ihr sehen, wie ich am A8 die Stoßstange und den Anlasser abmontiert habe, um u.A. an die Ölablassschraube zu kommen, und eine Problem auf den Grund zu gehen.
LG
Julian
181020133482.jpg
Holder A8D Blick auf das Loch für den AnlasserHi,
hier seht ihr, wo der Anlasser mal montiert war. Dat Ding wiegt übrigens einiges ^^
LG
Julian
CIMG1683 - Kopie.JPG
Ich auf dem Holder A8DHab noch ein Bild gefunden,
wo ich den A8 vor langer Zeit mal gefahren bin.
CIMG1685 - Kopie.JPG
Ich auf dem Holder A8DHabe noch ein Bild vom A8 gefunden. Um damals das Holz zwichen den Tannen rauszurücken (Siehe enge Gassen im Hintergrund) war er perfekt..
P9210198.JPG
Ich in Metzingen auf einem A8
140320143682.jpg
Restauration von einigen TeilenSo schaut es derzeit aus
20140626_143413.jpg
Holder A8D mit PflugMan beachte die optionale Schrägstellung
20140626_142411.jpg
Holder A8D mit originalem Paralellogramm-KultivatorVon hinten, schmal gestellt.
20140626_142300.jpg
Holder A8D mit originalem Paralellogramm-Kultivatorvon der Seite, schmal gestellt
20140626_142510.jpg
Holder A8D mit originalem Paralellogramm-KultivatorBreitgestellt. Es ist außerdem noch eine optionale Schrägstellung möglich.
20140626_142531.jpg
Holder A8D mit originalem Paralellogramm-Kultivator - SteilaushebungSelbst da ist der Kleine ganz groß, denn auch er hat eine, wie hier zu sehen, gut funktionierende Steilaushebung
20140626_143629.jpg
Tja, so siehts heute aus!So, nun, heute genau vor einem Jahr bekam ich den A8. Nun seht ihr, was sich so alles getan hat. Holder ist einfach eine schöne Sache!

YouTube
20140702_205917 - Kopie.jpg
Wieder ein paar Teile lackiertSo schauts momentan aus, mit meiner Fräse und der Anhängerkupplung
20140702_205934 - Kopie.jpg
Wieder ein paar Teile lackiertSo schauts momentan aus, mit meiner Fräse und der Anhängerkupplung
57 Bilder auf 3 Seite(n) 1 2 3



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!