empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Galerien der MyHolder-Mitglieder > holderfritzi  5 Bilder in 1 Alben, 1585 mal angesehen 
holderfritzis B 10 Restauration aus Schrott mach Neu



Voller Tatendrank kurz vorm Scheitern und doch wird alles gut.
Jetzt ist mein Werk fast beendet und der Schraubenschlüssel dreht sich rechts herrum, die Drahtbürste liegt in der werkzeugkiste und die Spritzpistole setzt die letzten kleinteile in neuen Glanz wenn jetzt noch der TÜV mitspielt hat sich die Schinderei echt gelohnt.
mein Vater und mein Onkel haben noch in den 70er Jahren Ackerbau mit dem Kleinen betrieben, dann erbte ihn mein kleiner Bruder der ihn unter einem Garagentor fast 20 Jahre verrotten lies doch jetzt wurde diesem deutschen Kulturgut wieder frisches Leben eingehaucht und sein Blechkleid in Strahlendes Grün gehüllt seine Augen ( Scheinwerfer ) leuchten wieder und er dieselt wie es sich für einen Einzylinder gehört.ich kann nur raten tut es euch an wenn ihr könnt ich würde es trotz viel Schweiß wieder tun denn alte Holderliebe rostet nicht
mfg
Holderfritzi ( Frank Puley )

5 Bild(er)

 

 
1 Alben auf 1 Seite(n)

Meist versendete eCards - holderfritzi's Galerie
Kein Bild zum Anzeigen vorhanden.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!