Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)

News- Holder A 8.72 C/H |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
![]() ![]() Registriert seit:
11.09.2011 Aus: Bayern
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
1337
![]() |
Servus Usergemeinde,
unlängst vor 2 Jahren haben wir den 8er erstanden, es wird langsam Zeit an den TÜV zu denken, denn die HU ist/ wäre 11/14 fällig gewesen. Da ich bei der Erstzulassung vor der besagten Zeit, mehr od. weniger nur einer About- TÜV/ Abnahme von meinem Bekannten ausüben lies, aus zeitlichen Gründen und einige Veränderungen am Zugtier vollzogen wurden, sind jetzt mehrere Reifenfreigaben/ Unbedenklichkeitsbescheinigungen, Freigabe Reifen/ Anhängelasten für die HU fällig. Ich war positiv überrascht, dass die Formalitäten von seitens der Fa. Holder so schnell und unbürokratisch über die Bühne gegangen sind. Über die Kosten ist mir H. Fakesch sehr entgegengekommen. Selbst reden kann ich H. Rauscher u. H. Fakesch nur loben. Solche Leute braucht die Firma! N.S. Privates/ Persönliches wurde von mir in den Anlagen eliminiert. Ablichtungen zu diesem Rapport findet Ihr in der Holdergalerie unter Kategorie: Galerien der MyHolder-Mitglieder: ludwig: Holder/ diverses Wenn Ihr mehr über den Holder A 8.72 C/H sehen und erfahren wollt oder euch für die Legende des A-Trac interessiert, dann besucht mich bei www.MyHolder.de - Forum unter Restaurationsberichte und in der Holdergalerie. Ich freue mich auf eueren Besuch. Grüße aus Bayern S. L.
Geschrieben am: 14.12.2014
|
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.