Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)

Hallo Holderfreunde |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
![]() ![]() Registriert seit:
30.05.2025 22:31 Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
2
![]() |
Hallo Holderfreunde,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ingo, bin nicht mehr der Jüngste und wohne in Frankreich an der lothringisch deutschen Grenze. Mein erster Kontakt mit Holder war ein A10 mit dem ich im Kuhstall in der Mistrinne fuhr. Das ist nun über 40 Jahre her. Vor gut 15 Jahren habe ich mir dann einen A12 gefunden und aus sentimentalen Gründen gekauft. Wie es so meine Art ist, habe ich ihn kurz nach dem Kauf in viele Einzelteile zerlegt um ihn hübsch zu machen. Eine Woche nach der Zerlegung lief mir ein armer alter Deutz D40 L zu. Ein Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte. Der Deutz hatte für mich auch den größeren Gebrauchsnutzen bei der Holzernte. Die Zeit verging, Stress im Beruf, Pflege der Eltern, eigene gesundheitliche Probleme. Leben halt .... Nun bin ich seit ein paar Wochen voll in Aktion, den alten Gesellen, Baujahr 59, wieder herzurichten und im neuen alten Glanz erstrahlen zu lassen. Es werden sicher einige Fragen auftauchen, für die ich im Forum keine Themen gefunden habe. Ich freue mich schon auf den kommunikativen Austausch und die Anteilnahme an meinem Projekt. Viele Grüße. Ingo
Geschrieben am: 31.05.2025 20:46
|
|
![]() |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.