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Ausbau Einspritzpumpe E 12
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Hallo Holderfreunde,

wenn man an einem E 12 die Einspritzpumpe ausbauen möchte muss man da was besonderes beachten oder kann man sie nach dem abschrauben der Dieselleitungen und der 3 Befestigungsschrauben einfach herausziehen??

viele Grüße, holderle

Geschrieben am: 07.08.2010
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Re: Holder B12 - typenschild Armatutenblech
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Ne ne, die Holzschuhe hatte einer der niederländischen Besucher beim Holdertreffen dieses Jahr in Holland an. Das waren mit Abstand die coolsten Schuhe auf dem Treffen.


Geschrieben am: 05.08.2010
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Re: Holder B12 - typenschild Armatutenblech
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Hallo Ronny, Hey Markus

Herzlichen Dank für die Hilfe.

Wie krieg ich das nur hin ?? Da lass ich besser einen Maler
ran

Markus, sind das deine Füße??
Wo gibt es die geilen Holzschuhe ???
Die sind ja der Kracher, geile Idee !!

Liebe Grüße und nochmals Danke

Herkules


Geschrieben am: 05.08.2010
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Re: E 12 Motorprobleme
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Endlich habe ich es geschafft eine etwas längere Ausfahrt zu machen. Aber die sägerei geht einfach nicht weg. Er beschleunigt und nimmt dann von selbst das Gas wieder weg. Wenn ich dann am Gaszug etwas zurückgehe pendelt er sich so bei mittlerer Drehzahl ein und das sägen ist weg. Wenn ich dann den Motor wieder etwas höher drehen lasse fängt die sägerei wieder an. Auch bei Standgas dreht er immer etwas hoch(kein Vollgas) und runter. Hat jemand eine Idee was ich sonst noch probieren kann?

mfg, holderle

Geschrieben am: 05.08.2010
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Hallo zusammen

Mein Name ist Richard Giese
Komme aus Zell a. H./Unterharmersbach
Bin 49 Jahre alt.

Habe einen Holder E6 E9 und E9 Diesel.


Geschrieben am: 05.08.2010
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Re: Holder E 6 Mähbalken
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Hallo,Bastian!

Danke,das ging fix!Hab jetzt schon ETL,aber krieg das Lager nich aus dem Antrieb!!Irgendwas is drinnen verkeilt,schleift auch und läßt sich nich gut drehen,wir wissen keinen Rat mehr und kommen nich ran.............

Grüße eieruhr

Geschrieben am: 05.08.2010
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Re: Holder B12 - typenschild Armatutenblech
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Genau. Ich hab auch noch ein Beispielfoto gefunden:

Holder B12 Typenschild



lg
Marcus

Geschrieben am: 04.08.2010
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Re: Holder B12 - typenschild Armatutenblech
Kann einfach nicht wegbleiben
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Hintergrund rot und alles was erhaben ist (Schrift und Rand)war gelb so wie die Frontschilder.

Geschrieben am: 04.08.2010
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Re: Holder E 6 Mähbalken
Moderator
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Hallo eieruhr,

hast ne Mail

Geschrieben am: 04.08.2010
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Re: Holderfahrer aus dem Oberbergischen Land
Nicht zu schüchtern zum Reden
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Hallo Christian,
mit dem B10 war ich am 04.07.2010 erstmalig beim Treffen der Treckerfreunde von der Alttraktorenschmiede Alpetal in Morkepütz bei Wiehl. Lindlar hat dann leider nicht mehr geklappt, soll aber gut gewesen sein. Ich benutze für meinen B10 das Spezial-Bulldog-Öl SAE30 von Ligui-Moly. Insbesondere durch den niedrigen Flammpunkt von nur 216°C verbrennt das Öl bei hohen Aussentemperaturen, wie im Juli 2010 gehabt, sehr gut. D. h. mein Holder hat im Sommer wenig gequalmt. Im Winter dagegen bei Minusgraden hat mit diesem Öl mein B10 ganz mächtig gequalmt. Im Winter ist m. E. ein unlegiertes SAE20 Öl deutlich besser geeignet. Leider habe ich bislang nur SAE20 Öle gefunden die einen Flammpunkt um die 230°C gehabt haben und deshalb auch noch nicht ausprobiert. Um die Funktion des SAE30 zu kontrollieren habe ich mir die Lauffläche des Zylinders einmal angesehen. Absolut Riefenfrei und der Ausslassschlitz ist sauber. Der B10 springt bei Temperaturen >12°C problemlos auch ohne Lunte an und ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe mit meiner Antwort kannst Du was anfangen.
Viele Grüße
KLAUS

Geschrieben am: 04.08.2010
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