empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Nordhorn 2017
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Informationen

Nach dem sehr erfolgreichen Auftreten beim historischen Feldtag 2014 unter der Flagge der Pflanzenschutztechnik, wird es in 2017 wieder einen Feldtag mit HOLDER-Beteiligung geben. Aus Anlass des 25. Historischen Feldtages wird es nicht wie bisher gewohnt, einen Themenschwerpunkt geben, sondern es wird ca. 10 Marken die Chance geboten, sich zu präsentieren.

Eine davon ist HOLDER!

Zu diesem Treffen möchten wir einen großen und möglichst kompletten Überblick über die jemals bei HOLDER gebauten Schleppermodelle präsentieren. Vom erten HOLDER Pionier, über die Modelle der A, B und E-Serie bis hin zu den Schleppern der Gegenwart, sollen alle Modelle zu sehen sein. Ein besonderer Teil der Ausstellung wird sich den Prototypen, Einzelstücken, Schnittmodellen und "Scheunenfunde" widmen. Auch die Abteilung Pflanzenschutz wird vertreten sein, stellte sie doch für HOLDER lange Jahre ein wichtiges Standbein dar.

Um dies realisieren zu können, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wir suchen deinen HOLDER!

Da die offizielle Anmeldung für den historischen Feldtag in Nordhorn 2017 erst im April 2017 möglich ist, werden wir Euch später genauere Informationen aufzeigen.


Da inzwischen das Kontingent für Anmeldungen erschöpft ist, können leider keine weiteren Bewerbungen mehr angenommen werden. Trotzdem könnt ihr ohne Schlepper gerne als Zuschauer dabei sein. Das könnt ihr auch ganz spontan machen.

Kontaktpersonen sind:

Georg Kehren (georg.kehren@gmail.com)

Klaus Lütkenhorst (klaus.luetkenhorst@t-online.de)

Adolf Wendt (Trecker-Spezi@t-online.de)

Timo Wezel (htcwe@t-online.de)

oder nordhorn2017@myholder.de



   Druckerfreundliche Version aufrufen    Per E-Mail versenden   
   letzte Änderung: 19.03.2017 21:11:07  
   Nach oben gehen   
www.MyHolder.de © 2007 - 2017 - MyHolder geht durch dick und dünn!