Holder B10 unter der Motorhaube
|
|
Holder B16Dieses Bild wurde eingesandt von Alexander Matanov
|
|
Holder B10Dieses Bild zeigt den Holder B10/A Baujahr 1955 von Fritz. Vielen Dank an Fritz dass ich deinen Schlepper fotografieren durfte.
|
|
Holder B18Foto wurde auf der Agri Historica 2008 aufgenommen.
|
|
|
Holder A28Fotos wurden eingesandt von User mwm. Herlichen Dank dafür!
|
|
Holder E1100Einachser Holder mit Fräse
Typ E 1100
Gewicht je nach angebauten Motor 170-210 kg
Motor: Lombardini Diesel Typ 6L 400, 9 PS mit E-Starter und Lima
Motoroel und Oel im Oelbadluftfilter wurden erneuert, Motor springt sofort an und qualmt nicht. Kraftstoffanlage inkl. Tank wurden gereinigt.
Armaturenbrett am Führungsarm: Anlass-Schalter, Lichtschalter mit Kontrollleuchte, Kontrollleuchte Lichtmaschine
Batterie, Polklemmen und Kabel sind neu, E-Anlage inkl. Lichtanlage i.O.
Kupplung neu
Bremsen links und rechts wurden gereinigt, Beläge sind sehr gut.
Getriebe: 4 Vorwärts-, 3 Rückwärtsgänge, Getriebeoel wurde erneuert
Differentialsperre über Handhebel
Führungsarm 180° schwenkbar und höhenverstellbar
Bereifung: Pirelli 5.00 x 10 AG10, Profil wie neu (keine Risse usw.)
Fräse: Messer sind neu, Breite Fräskasten 70 cm, Fräskasten wurde neu lackiert, keine Risse oder Beulen.
|
|
Holder H6
|
|
|
20141028_180528
|
|
Holder A8 - Eingesetzt zum MotorentransportIst der Motor viel zu schwer, holt man schnell den Holder her!
So ne doppelte Ackerschiene + 2 Kanthölzer langen, und schon kann man schwere Lasten versetzen! Und das auf engstem Raum!
|
|
Holder H4 fertig...Was aus einer alten nicht laufenden Motorhacke alles werden kann....alles komplett zerlegt und überholt... läuft! Das Balkenmähergetriebe habe ich auch noch neu gemacht... :bash:
|
|