empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie 
Suchergebnisse - "Fräse"
Holder A15 Griechenland .jpg
Holder A15 in GriechenlandHier seht ihr den Holder A15 auf dem Olivenhain in Griechenland.
Wird dort zur Arbeit mit der Fräse genutzt.
Holder Kalender - Paps mit E6 - klein.jpg
Pressefoto mit Holder E6Dieses Foto stammt aus dem Holder Kalender von 1962. Hier bin ich mit der Holder E6 Fräse in einem Wingert zu sehen.
Holder Brief Planzenschutz.jpg
Brief von Holder mit Holder StempelAuch diesen Brief aus dem Jahr 1999 habe ich aufgehoben.
Holder_NHT.jpg
Der Neue Holder Traktor (NHT)... als Motorbodenfräse
holder 2.jpg
Holder E6 Fräse
Holder A12 Werksfoto 1.jpg
Holder A12 mit FräseEinsatz im Feld
Holder P60_05.jpg
Holder P60 Park 60
Holder_E5_CIMG0248.JPG
Holder E5
Holder_E5_CIMG0249.JPG
Holder E5
Holder_E5_CIMG0252.JPG
Holder E5
A8frees.jpg
Holder A8 mit Fräse
DSC04717.jpg
20140115_155616.jpg
Blick ins Getriebe (von der Fräse)
140320143682.jpg
Restauration von einigen TeilenSo schaut es derzeit aus
20140702_205917 - Kopie.jpg
Wieder ein paar Teile lackiertSo schauts momentan aus, mit meiner Fräse und der Anhängerkupplung
20140702_205934 - Kopie.jpg
Wieder ein paar Teile lackiertSo schauts momentan aus, mit meiner Fräse und der Anhängerkupplung
20140705_131657 - Kopie.jpg
Holder A8 Fräse - Haube fertig lackiert & montiertEndlich ist es geschafft. Das Blechding macht mehr Arbeit als man denkt... Wenn ich mal Zeit und Lust habe kommen noch die Schriftzüge drann
20140715_171422 - Kopie.jpg
Hacksterne - Optisch wie neuKomplett neu lackiert, die Messer reichen noch für meine Zwecke. Freu mich schon auf den 1. Einsatz, die mahlen hin!
20140716_175734 - Kopie.jpg
Fräse, komplett fertig. Hier das "Innenleben" unter der Haube :-)Na, wie findet ihrs? Ich finds super!
20140716_194923 - Kopie.jpg
Holder A8 (E8) Fräse, komplett fertigHier mit Haube. Fehlen nurnoch die Schriftzüge, aber das hat Zeit. Wie findet ihrs? Mir gefällts!
2014-11-21-048.jpg
Holder H4 - Hier als FräseHabe ein ausführliches Video über dieses Vielzweckgerät gemacht. Wer neugierig ist schaut mal hier vorbei:
http://youtu.be/dY8ybDkHjiE
2014-11-21-043 - Kopie.jpg
Holder H4 - InfovideoHabe ein ausführliches Video über dieses Vielzweckgerät gemacht. Wer neugierig ist schaut mal hier vorbei:
http://youtu.be/dY8ybDkHjiE
2016-03-04-2112.jpg
Holder H4 der ZweiteMal sehen ob ich den wieder zum laufen kriege... Da ich aber mittlerweile mehrere Fräsen habe baue ich mir eine gescheite Große zusammen...
2016-03-11-2467.jpg
Holder H4 Fräse fertig...Neue große Messer... breite Hacksterne und eine große Abdeckung...
Außerdem neu lackiert, gelagert, abgedichtet neue Schrauben etc.
... habe noch einige Messer und Hacksterne übrig
41 Bilder auf 2 Seite(n) 1 2



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!