empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Ãœbersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie 
Suchergebnisse - "A21S"
Holder A21S.jpg
Holder A21S
a.jpg
Mein A21S nach der Ankunft...Holder A21S
Baujahr 1965
4x neue Bremsen.jpg
alle Bremsen NeuHolder A21S
Baujahr 1965
alle 8 Felgen Sangestrahlt Kaltverzinkt.jpg
Alle felgen gestrahlt, Kaltverzinkt...Holder A21S
Baujahr 1965
er ölt einfach überall.jpg
er ölt einfach überallHolder A21S
Baujahr 1965
haube nach restauration.jpg
Haube nach der RestaurationHolder A21S
Baujahr 1965
haube nach restauration2.jpg
Haube nach der Restauration2Holder A21S
Baujahr 1965
haube vor restauration1.jpg
Haube vor der restaurationHolder A21S
Baujahr 1965
haube vor restauration2.jpg
Haube vor der restauration2Holder A21S
Baujahr 1965
a21.jpg
so war meiner bei ebay drinnenbeim lackieren
Haube geschliffen.jpg
Haube A21S geschliffenHolder A21S
Baujahr 1965
1.jpg
Holder A21S
2.jpg
Holder A21S
3.jpg
Holder A21S
4.jpg
Holder A21S
5.jpg
Holder A21Sfrisch lackiert
6.jpg
Holder A21S
7.jpg
Holder A21S
8.jpg
Holder A21S
9.jpg
Holder A21S
a21s_06_0621_myH.jpg
A21 kurz nach Abholungder A21s war in einem miesen Zustand:
der Schlepper stand jahrelang irgendwo rum mit halb demontiertem Motorblock (da Kurbelwellenlagerschaden)einige Teile fehlten natürlich, die aber größtenteils selbst hergestellt oder beschaft werden konnten
a21s_06_0617_myH.jpg
Nussschalen DepotHier ist schön zu sehen wo der Schlepper stand, eigentlich ist dies der Ladereglerkasten und kein Nussschalendepot für Eichhörnchen. gut zu sehen auch das Fehlen der Öleinfüllschraube am Vorderachsgetriebe (Anmerkung: fasst alle Getriebe standen voll mit Wasser und ich glaub der Rest sollten Ölrückstände darstellen )
b.jpg
erstes laufenlassen 1.3.08 leider will die neue kupplung micht so recht, da muss man noch mal ran. sonst alles bestens, schnurrt wie ein kätzchen...
c.jpg
erstes laufenlassen 1.3.08 leider will die neue kupplung micht so recht, da muss man noch mal ran. sonst alles bestens, schnurrt wie ein kätzchen...
81 Bilder auf 4 Seite(n) 1 2 3 4



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!