empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > frei 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 21/75 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

a30 holzspalter 16 tonnen
 






Bildinformation
Dateiname:K800_BILD2430.JPG
Albumname:frei
Hinzugefügt von:frei  
Bewertung (2 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:122 KB
Abmessungen:800 x 600 Pixel
Angezeigt:463 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Supra - DC6800
Aufnahmedatum:2009:09:16 19:26:48
Blende:f/2.8
Belichtungszeit:0.014 s (1/71)
Brennweite:5 mm
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
japankoi
geschrieben: 02.05.2012 21:39  aktualisiert: 02.05.2012 21:39
Schaut nur mal vorbei
seit: 12.03.2011
von:
Beiträge: 1
 _RE
Hallo Holderkollege,

ich habe auch einen Holder A30 und ich hatte mir letzten Montag einen Spalter ausgeliehen weil ich wissen wollte wie gut das klappt bevor ich so ein Teil kaufe.

Leider war der eine Nummer zu groß, 19 t Spaltkraft von Posch. Das Teil wiegt ca. 530 kg und die Heckhydraulik konnte den nicht anheben. Nur vorwärts ziehen war möglich. Beim Betrieb ging es einigermaßen wobei ich sagen muss das dicke Birkenstämme wohl nicht das dankbarste Spaltgut sind. Mehrmals ist der Traktor trotz Vollgas ausgegangen……bzw. der Spalter hat die Stämme nicht durchbekommen (Knasten usw.).

Welche Erfahrung hast Du mit dem Spalter gemacht ? Welches Modell hast Du und kann man mit dem A30 noch „normal“ fahren mit dem hohen Gewicht auf der Hydraulik ?

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo.


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!