empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Holder P50 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 12/41 eCards sind deaktiviert Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen
Klicken für Bild in voller Größe
Park50 Bj70 20PS Bei schweren Pflanzen helf ich mir mit meinem Eichenbalken, altem Autoreifen und der Ackerschiene.
 






Bildinformation
Dateiname:Hebebalken 11.jpg
Albumname:Holder P50
Hinzugefügt von:Adriano  
Bewertung (1 Stimmen):
Stichworte:
Baujahr:
Seriennummer:
Dateigröße:904 KB
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:594 mal
Als eCard versenden:0 mal
Kamera:Nokia - 3710 fold
Aufnahmedatum:2012:03:08 14:29:24
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 27.12.2015 17:23  aktualisiert: 27.12.2015 20:33
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: P50
Hallo P_50_am_See,
das nenn ich aber mal einen angemessenen Anhänger für Deinen Holder, Respekt. Im hinteren Bereich wäre aber noch etwas Platz gewesen LG Herbert

Poster Thread
P_50_am_See
geschrieben: 28.12.2015 19:17  aktualisiert: 28.12.2015 19:17
Schaut nur mal vorbei
seit: 26.12.2015
von: am Bodensee
Beiträge: 5
 Aw: P50
Hallo Herbert,
dieser Hänger ist von seinem "grossen Bruder".
So was darf der P50 nur auf dem Holzplatz, um beim Spalten mobil zu sein.
LG P_50_am_See

Poster Thread
HolderCW
geschrieben: 28.12.2015 19:53  aktualisiert: 28.12.2015 19:53
Ist fast schon zuhause hier
seit: 25.09.2011
von: Länd of the mouth pockets
Beiträge: 641
 Aw: P50
Hallo P_50_am_See,

das beruhigt mich jetzt doch ein wenig . Nicht dass es mich was anginge, aber wie heißt denn der große Bruder?

LG
Herbert

Poster Thread
P_50_am_See
geschrieben: 29.12.2015 18:22  aktualisiert: 29.12.2015 18:22
Schaut nur mal vorbei
seit: 26.12.2015
von: am Bodensee
Beiträge: 5
 Aw: P50
Hallo Herbert,

der grosse Bruder war ein "Artfremder". Das war ein Fiatagri 80-90.
Aber ich habe aus gesundheitichen Gründen die Holzmacherei aufgehört und alle grossen Maschinen verkauft. Der P50 ist aber noch in (Hobby-)Betrieb und bleibt das auch. Er hat natürlich auch einen passenden Anhänger, sozusagen für ihn massgeschneidert mit 1 Ster Ladekapazität. Sobald ich neue Bilder hab stell ich mal eins ein.
LG P_50_am_See


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!