empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Galerien der MyHolder-Mitglieder > HaSchDi 
DATEINAME  +   - 
DATUM  +   - 
103- Erster Treffer.jpg
Erster TrefferIch habe alles richtig gemacht. Hier der erste "Treffer". Der Rahmen hat gehalten. Nur der Lack ist ein wenig ab.
102- Detailbild.jpg
DetailbildEs ist alle sehr massiv geworden. Alle Bleche sind neu gestaltet.
101- Anschluss Kabine.jpg
Anschluss KabineFalls die Kabine montiert wird, brauchen einfach nur die Stecker gesteckt werden. Zur Zeit sind die Zusatzscheinwerfer angeschlossen.
100- Platz für Heizung.jpg
Platz für die HeizungEs ist noch genügend Platz für die Kabinenheizung vorhanden
99-Lampenverkabelung.jpg
LampenverkabellungIch brauchte für Diese Lampen mehr Platz
98-viel Platz.jpg
Sicherungen im MotorraumSicherungswechsel leicht gemacht
97-Motorraum.jpg
MotorraumSo sollte es werden
96-Heckansicht.jpg
HeckansichtRücklichter mit einen stabilen Rahmen. Die Kabine muss dann Ausgeschnitten werden.
95-Amaturen.jpg
Die AmaturenEs wird noch ein Tacho gesucht
94-Sitzplatz.jpg
Mein Sitzplatz
93-schräg von vorne.jpg
Schräg von vorne
92- linke Seite.jpg
Linke Seite
91- Rechte Seite.jpg
Rechte Seite
90- Lakierkabine.JPG
Lakierkabine
89- Kotflügel.JPG
Kotflügel fertig gerichtet und geschweißt
88- Amaturen.JPG
Die Frontmaske ist fertig
87- Frontmaske.JPG
Frontmaske 2 mal grundiertIch habe 2 verschiedene Grundierungen benutzt. Grau-grün und weiß
86- Frontmaske Seite.JPG
Neue Frontmaske noch nicht ganz fertigDie Seitenbleche sind noch nicht fertig
85- Frontmaske.JPG
Neue FrontmaskeIch musste eine neue Frontmaske bauen, da ich größere Schweinwerfer enbauen wollte.
84- andere Blickwinkel.JPG
anderer Blickwinkel
83- was ist das.JPG
Was wird das?Hier können alle mal raten1 Kommentar(e)
82- schräg von hinten.JPG
schräge Ansicht
81- Vom Fahrer aus gesehen.JPG
vom Fahrer aus gesehen
80- Amaturenbrett.JPG
neues AmaturenbrettDa mir das originale Amaturenbrett nicht gefallen hat, habe ich mir ein neues gebaut.1 Kommentar(e)
104 Bilder auf 5 Seite(n) 1 2 3 4 5



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!