empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Galerien der MyHolder-Mitglieder > Knattermax 
DATEINAME  +   - 
DATUM  +   - 
IMG_2458-1.jpg
Leicht modernisiertes Hinterteil!
IMG_2365.JPG
Was nicht passt wird passend gemacht!AKD10D im Holder A20. 1 Kommentar(e)
IMG_0738.JPG
A20 Motor AKD10D 4 Kommentar(e)
IMG_0595.JPG
A55 - 2. Genaration - Neu in der Sammlung
DSC07175 [1600x1200].JPG
DSC07174 [1600x1200].JPG
DSC07169 [1600x1200].JPG
DSC07166 [1600x1200].JPG
DSC07088 [1600x1200].JPG
AG35F im RohbauDas fertige Fahrzeug wird beim Holdertreffen 2012 in Grevenbroich vorgestellt! 2 Kommentar(e)
NHT [1600x1200].JPG
Holder NHTDas Fahrzeug wurde zusammen mit einem weiteren NHT-Teileträger im Tausch gegen einen E12 weggegeben.
Isaria Sähmaschine für Einachser [1600x1200].JPG
Isaria-SähmaschineKleine Isaria-Sähmaschine mit einem Meter Arbeitsbreite.
Nachdem der Holzwurm vertrieben und das Gerät restauriert wurde, soll die Sähmaschine mal hinter einem NHT laufen!
Holder Mars-2 [1600x1200].JPG
Holder MARS SpritzeMal was zum "zwischendurch" restaurieren!
ED2-A [1600x1200].JPG
Holder ED2 restauriertFertig!
ED2 im Rohbau [1600x1200].JPG
Holder ED2 im RohbauDa fehlt der Lack noch! Inzwischen ist aber auch das erledigt!
EB der Zweite [1600x1200].JPG
EB der ZweiteNoch einer! Dieser wird nicht restauriert. Die Patina ist einfach zu schön!
EB der Erste [1600x1200].JPG
EB mit 20 Zoll-BereifungAls Besonderheit hat dieser EB die optionale 20 Zoll große Bereifung.
E12 [1600x1200].JPG
Holder E12Mein größter Einachser!Im Moment beschränke ich mich noch auf die "Rundhauber".
Pionier mit Fräse [1600x1200].JPG
Holder Pionier mit FräseAls Besonderheit hat der Pionier ein Untersetzungsgetriebe,
eine doppelte Holmenverstellung (rauf-runter und seitlich) und natürlich die Fräse.
Hier auf dem Bild hat er noch einen "falschen" Motor.
Es ist ein Barkas EL 308. Ein originaler DKW-Motor ist aber inzwischen aufgetaucht!
3-Seitenkipper [1600x1200].JPG
3-Seiten-KipperSelbstgebauter 3-Seiten-Kipper; hier an einem Holder A20.
Der Anhänger kann über eine Handpumpe oder direkt vom Schlepper hydraulisch gekippt werden.
Abmessungen: 2,5m lang und 1,4m breit. Ein zweiter Anhänger ist in Planung. Dann aber als Tandemkipper.
B12 Schmalspur [1600x1200].JPG
B12 SchmalspurFast fertig! Die Hinterreifen wurden noch durch Neue ersetzt!
B12 Schmalspur im Rohbau [1600x1200].JPG
Holder B12 Schmalspur im RohbauDas Fahrzeug habe ich von einem bekannten holländischen Sammler gekauft.
Es wurde komplett restauriert und dabei mit einer Hydraulikanlage ausgerüstet.
B12 mit Heidenia Bubi [1600x1200].JPG
B12 mit Heidenia-Bubi MiststreuerDer Miststreuer ist noch unrestauriert, soll aber mal komplett restauriert werden.
B12 mit 3-Seitenkipper im Rohbau [1600x1200].JPG
Holder B12 mit 3-Seiten-Kipper im RohbauDer Anhänger wurde komplett neu angefertigt.
Als Achsen wurden (von mir verbreiterte) Multicar-Achsen verwendet.
Er kann mit einer Handpumpe oder ww. hydraulisch vom Schlepper aus gekippt werden.
Der B12 hat dafür einen größeren Hydrauliköltank bekommen mit ca. 6 Litern Inhalt.
B12 [1600x1200].JPG
Holder B12 mit Mähwerk und HydraulikMein zweiter Holder! So einen habe ich mit 4 Jahren das erste mal fahren dürfen. Er musste unbedingt in die Sammlung!1 Kommentar(e)
43 Bilder auf 2 Seite(n) 1 2



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!