empfehle uns weiter...
    erweiterte Suche
Hauptmenü
Holder Typenlisten
Holder Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Übersetzung
Holdergalerie

Albenübersicht :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen :: Best bewertet :: Suchen

Holdergalerie > Galerien der MyHolder-Mitglieder > Georg 
DATEINAME  +   - 
DATUM  +   - 
061.jpg
Holder E12Holder E12 bei einer Gärtnerei in Köln. Der Besitzer zieht den E12 einmal im Jahr mit einem Jeep an und dann pflügt er damit die Felder. Ich glaub dieser Holder hat im Moment ein trauriges Leben. Vielleicht holt ihn irgendwann mal ein Holderfreund! Leider will der Besitzer ihn im Moment nicht abgeben.
     
1 Bilder auf 1 Seite(n)



[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]


www.MyHolder.de © 2007 - 2021 - MyHolder geht durch dick und dünn!